Howdy liebe Farmer,

endlich ist es soweit: der Farmerama Alchemist lässt eure Wichtel tanzen…

Ab heute dürfen sich alle Spieler (ab Level 70) über den neuen Beruf des Alchemisten freuen. Am Baum der Weisheit freigeschaltet, müsst ihr aber zu aller erst beweisen, dass ihr für diesen mächtigen Handwerksberuf geeignet seid (Quest in der Farmhalle). Um euer Können zu perfektionieren heißt es alle Alraunen zu ergattern, die es gibt. Doch was bringt euch der neue Handwerksberuf? Am Ende erhaltet ihr einen Wichtel (s.Bild), den ihr im Spiel platzieren könnt und der dann einen positiven Einfluss auf euer Spiel haben wird.

ACHTUNG: Erschafft ihr als Alchemist ein Produkt -basierend auf einem Rezept- so stellt dieses Zwischenprodukt keinen Bonus dar. Der Bonus ensteht nur dann, wenn ihr einen Wichtel aus einem Handwerkslevel mit einem Zwischenprodukt aus dem selben Handwerkslevel vermischt!!!
Wie viele ihr von den fleißigen Helfern aufstellen könnt, hängt von euch ab (Handwerkslevel).

Viel Spass mit dem neuen Beruf!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date29 Aug

3 Kommentare zu “Farmerama Alchemist!”

  1. Default avatar ingo
    Farmerama-Username: tutti74

    08:49 on September 3rd, 2012

    hallo zusammen.der alchemist ist mit beim spa-manager in der rune

  2. Default avatar ammie
    Farmerama-Username:

    13:38 on August 31st, 2012

    finde auch nix

  3. Default avatar Anke
    Farmerama-Username: axe65

    17:36 on August 30th, 2012

    Hallo, bin Level 81 kann mir jemand verraten wo am Baum der Weiheit ich den Alchemistenberuf finde?
    Ds, axe65

Schreib ein Kommentar: