Howdy liebe Farmer,

das Wochenende steht vor der Türe und das bedeutet wieder, dass uns spannende Farmerama Aktionen erwarten. Beim Urlaubsmodus wurde eine Änderung bekannt gegeben…

Nach der Einführung des Login Bonuses wurde nun eine Änderung beim Urlaubsmodus integriert. Entschließt ihr euch dazu „Ferien zu nehmen“ und aktiviert ihr den Urlaubsmodus, dann verändert sich eure Loginbonusstufe nicht. Sobald der Urlaubsmodus nicht mehr aktiviert ist, muss man spätestens einen Tag danach wieder im Spiel sein- sonst rutscht man wieder Stufen runter.

Auch an diesem Wochenende erwarten uns zwei Akionen: Mysteriöse Stallmeister und Mega EP Day:

Beide Aktionen starten morgen um 10:00 Uhr. Der Mega EP Day endet bereits am Sonntag um 11:00 Uhr, mysteriöse Stallmeister am Montag um 11:00 Uhr.

Betreffend der mysteriösen Stallmeister habt ihr morgen die Chance auf eine neue Werkstube, die Krähen-Werkstube. Eine Neuerung wurde auch für dieses Event integriert: Seid ihr noch im Besitz eines mysteriösen Stallmeisters (Inventarreste), so habt ihr mit dem „alten“ Stallmeister auch die Chance auf eine Krähenwerkstube. Die Werkstube kommt mit folgenden Werten ins Spiel:

  • ab Level 20
  • Dauer: 23:40 Stunden
  • 140 EPs
  • 1 Schmuckprodukt
  • 2 Krähen, 1x Krähenfutter

Um diese Aktion noch ein wenig zu toppen, könnt ihr beim Mega EP Day wieder 2x soviele EPs als sonst beim Erwerb von TG abcashen- und das für ganze 24 Stunden.

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date16 Nov

2 Kommentare zu “Farmerama Aktionen und Urlaubsmodus!”

  1. Default avatar Jan und Gabi
    Farmerama-Username:

    08:09 on November 21st, 2012

    Der Urlaubsmodus hat bei mir nicht geklappt. Meine Farm war voll Unkraut und ich konnte die Tage nicht anhalten. Was habe ich falsch gemacht?

  2. Default avatar Schößler
    Farmerama-Username: FarmerKaro98

    12:42 on November 17th, 2012

    Gab es den mysteriösen Stallmeister nicht schon einmal billiger?

Schreib ein Kommentar: