Liebe Farmer,

die Woche startet mit zwei Ankündigungen betreffend neuer Farmerama Aktionen. Weiters könnt ihr zur Zeit die Betaversion des neuen Aussaatlayers testen…

  1. Zwei neue Aktionen erwarten euch diese Woche noch. Am Mittwoch, dem 1. Februar circa 10:00 Uhr, startet der Happy Toolbox Day. Dieser ermöglicht es euch Werkzeugkisten -50% beim Farmausstatter zu erwerben. Der Happy Toolbox Day endet um circa 11:00 Uhr am kommenden Donnerstag.
  2. Am Donnerstag, 2. Februar 11:00 Uhr startet, dann mit dem Ende des Happy Toolbox Events, die Superdüngersparaktion. Wie immer könnt ihr zwischen verschiedenen Paketen wählen. Beim Kauf des Größten erhalten alle eure Nachbarn 2x Superdünger gratis! Die Superdüngersparaktion endet am Freitag um circa 11:00 Uhr.
  3. Zur Zeit habt ihr die Möglichkeit den neuen Layer für das manuelle Aussäen zu testen. Er hat nämlich einen neuen Look als auch neue Funktionen bekommen.

    Was müsst/könnt ihr machen?
    – meldet euch mit eurer normalen User ID/Passwort hier an
    – danach müsst ihr im selben Tab, in dem ihr euch befindet, folgende
    Andresse reinschreiben http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalBeta
    – danach klickt in Farmerama selbst, ein Feld an
    – begutachtet den neuen Layer (Funktion und Design)
    – es ist nun möglich via Pfeiltasten im Layer hin und her zu navigieren
    – nun könnt ihr auch auswählen wie viele verschiedene Arten ihr auf einmal begutachten möchtet
    – das Saatgut kann nun per Drag & Drop zu deinen persönlichen Favoriten „geaddet“ werden
    – um den Betatest wieder abzubrechen, bitte wieder ausloggen bzw. dann wieder einloggen

    Wie gefällt er euch?

Wir wünschen euch viel Spass weiterhin!
Euer farmeramacheats.de Team

Share
date30 Jan

19 Kommentare zu “Farmerama Aktionen und neuer Aussaatlayer!”

  1. Default avatar Judith Beerens
    Farmerama-Username: Judith202

    21:38 on Februar 6th, 2012

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, brauche dringend ein paar Hammer für meinen Stallbau, hab von allem genug, nur eben keinen Hammer, auch wenn ich die XXL-Werkzeugkiste erwerbe, sind da nicht genug drin, wie soll man denn jemals einen Stall fertig bekommen, wenn immer irgend was fehtl, gebt mir mal einen Tipp, vielen Dank

  2. Default avatar lukas
    Farmerama-Username: leoonlukas

    08:16 on Februar 6th, 2012

    wie grigt man schatzgisten ganst du mir das mall bitte sagen

  3. Default avatar Bommelmuetze
    Farmerama-Username: Bommelmuetze

    14:38 on Februar 4th, 2012

    Hallo,

    also ich finde den Aussaatlayer auch ein doof.
    Wie der grossbauer schon geschrieben hat ist der ein wenig sehr umstaendlich.

    Ich faende es auch besser wenn die leeren Felder mit einem klick ausgesaet wuerden, bzw. viel interessanter waere ein „ich will den ganzen Acker duengen“ Knopf.
    Das Aussaht-System ist so wie es aktuell ist schon Okay.

    Viele Gruesse
    Bommelmuetze

  4. Default avatar pombaer65
    Farmerama-Username: pombaer65

    13:52 on Februar 3rd, 2012

    Ich finde den neuen Layer echt super und praktisch. Macht sich super bei Events und bei Quests. Man muss sich nicht immer merken was man noch brauch, sondern legt sich das entsprechende Saatgut einfach als Favorit und los gehts. Hab das schon mal nen paar Tage gemacht. super :).

  5. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    12:21 on Februar 3rd, 2012

    leider wählen wohl viele …das Aufhören :-(

    ich habe wieder 3 nachbarn verloren. Es wird durchschnittlich bis level 15 – 20 gespielt, und dann verschwinden die nachbarn nach und nach :-((((

  6. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    18:16 on Februar 2nd, 2012

    wer sagt dass ihr müsst entweder aufhören mit meckern oder aufhören mit spielen. meine meinung dazu

  7. Default avatar _Gummistiefelchen_
    Farmerama-Username: _Gummistiefelchen_

    13:41 on Februar 2nd, 2012

    Also ich finds ja eh doof, dass man mit richtigem Geld zahlen muss, um größere/teurere Sachen zu kaufen :(

  8. Default avatar tatze2012
    Farmerama-Username: tatze2012

    18:01 on Februar 1st, 2012

    Hi an alle also ich finde das immer ein bissel blöd das die dafür so viel verlangen wer kann sich das schon leisten. Nur die die sich Tulpengulden kaufen also ich persönlich möchte das die auch bei den Eventen die Abgaben und Preise etwas senken . Naja meine Meinung dazu wird aber bestimmt niemand ändern.
    Gruß:tatze2012
    Ps: Immer schön weiter farmen * 😀

  9. Default avatar Doreen
    Farmerama-Username: .-Doreen-.

    15:54 on Februar 1st, 2012

    Ich finde das dauert viel zulange und was bedeutet deine Favoriten?
    Es wird nichts angezeigt. Obwohl ich schon etwas von der gleichen Sorte angepflanzt habe und auch geerntet.
    Sonst finde ich es 😀
    Danke euch für die Antwort!

  10. Default avatar jana
    Farmerama-Username: janawestermann

    11:59 on Februar 1st, 2012

    Alle sind am schimpfen!!! Ich seh das nicht so, die neue übersicht nimmt viel weniger platz weg wenn sie offen ist und ist meiner meinung nach auch viel übersichtlicher!!! Was man am wichtigsten braucht kann man sich als Favorit speichern und wird daher nicht so schnell vergessen!!!! BIN BEGEISTERT!!!!

  11. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    09:57 on Februar 1st, 2012

    Seit einer Stunde versuche ich einen Baum von der Tafel auf ein Feld
    zu setzen. Klappt nicht. Die Tafel bleibt auf dem Feld stehen und geht
    nicht mehr raus. Wäre schön wenn der Schaden behoben wird.

  12. Default avatar Marie
    Farmerama-Username: Marie2708

    00:06 on Februar 1st, 2012

    Langsam aber sicher vergeht mir die Lust auf dieses Spiel.

    Abwechslung ist gut, aber nicht, wenn sie hauptsichtlich darin besteht, daß man noch mehr Zeit für langweilige Klickerei opfern muß.

    Noch mehr Klickerei/Blätterei, noch mehr Unübersichtlichkeit. Das nervt schon im Marktplatz. Zudem ist das Auswahlfeld an den unteren Rand gerutscht und läßt sich nicht mehr nach oben schieben und wenn man rauf will, flubscht es weg. Ironie an* WOW… ich bin begeistert *Ironie aus*

    „Never change a runnig team`“ heißt es so schön. Hier passieren so viele Neuerungen, die nichts Positives aber immer mehr Pannen hervorrufen. Für mich genauso sinnlos wie beim Ernten der Extra-Klick auf „fertig“ bei fertigen Pflanzen.

    Wie wäre es mit einem neuen Namen? „Klickerama“

  13. Default avatar Salemina
    Farmerama-Username: Salemina

    22:32 on Januar 31st, 2012

    Die Blätterei find ich auch nervig. Was die Sache mit den Favoriten angeht, die find ich eigentlich ganz gut, gerade wenn man mehrere Kampagnen gleichzeitig macht, muss man sich nicht unbedingt merken was man gerade braucht.

  14. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: wiesenkrebs

    20:11 on Januar 31st, 2012

    Ehrlich gesagt finde ich die ewige Blätterei nervig. Alles auf einen Blick finde ich besser. :-( Sorry

  15. Default avatar Britta Bastian
    Farmerama-Username: toby2198

    19:20 on Januar 31st, 2012

    Ich bin es bald echt Leid das ihr immer neue Pannen hapt wenn das so weiter geht werde ich nicht mehr mitspielen. jetzt kann ich die sachen die ich gekauft habe nicht mehr aufstellen was soll das!!!!!

  16. Default avatar Marc-Filip
    Farmerama-Username: Bauerstar1998

    17:39 on Januar 31st, 2012

    Bringt für mich nichts da ich immer in einer Fläche (Hauptwiese, Wilde Wiese oder Waldlichtung) die gleiche Pflanze anpflanze der alte ist auch besser da man alle Pflanzen auf einmal sieht das ist meine Meinung dazu.

    L. G. Bauerstar1998 PS:Suche noch 1 Nachbar

  17. Default avatar Pitbull-Cologne
    Farmerama-Username: Pitbull-Cologne

    09:39 on Januar 31st, 2012

    Ja das sieht ja schonmal nicht schlecht aus..
    Klar ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt geht es eigentlich ^^ und immer mal was neues ist sowieso nciht schlecht.. muss ja nicht immer das selbe sein sonst hängst einem irgendwann zum hals raus 😀 also Fazit: Daumen hoch dafür! 😉

  18. Default avatar Fussel
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    08:26 on Januar 31st, 2012

    Hm naja,ich versteh immer net,warum alles neu gemacht werden muss,wenns doch mit der alten Ansicht auch wunderbar klappt!Löst doch erst einmal die ganzen Probs die immer wieder auftreten bei neuen Events und haut mehr BonusCodes raus, ich glaube damit wäre einige der vielen User eher einverstanden*lach*…..sieht zwar gut aus,die Betaansicht,aber ergibt für mich mal wieder keinen Sinn!Somit muss man sich wieder umstellen,woran man sich gewöhnt hat…schade!
    EinTip von mir:
    Bahamerama etwas grösser machen, die Zeiten bis zum nächsten Levelaufstieg kürzen…den Ziergarten unbedingt vergrössern,denn wenn man rechnen kann, weiss man ja,dass die ganzen erspielten Sachen gar nicht alle rauspassen.
    LG Fussel

  19. Default avatar günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    06:39 on Januar 31st, 2012

    Also ich finde diese version der ausat etwas sehr umständlich und zeitraubend den selben efeckt habe ich auch wenn ich die einzelaussaat wie bisher mache eine verbesserrung wäre es wenn die als favorieten gewählten pflanzen mit einem klick auf die freien felder verteilt würden meine einschätzung last es, das bisherige systehm funtionirt ganz gut und fehlerfrei bisher haben einige neuerungen meistens zu problemen mit anderen funktionen im programm geführt.

Schreib ein Kommentar: