Hallo liebste Farmkollegen,

das Wochenende startet mit zwei Aktionen bei Farmerama. Ein Bugfix wurde gegen Ende des Zuckerfests eingespielt…

Das farmige Wochenende nähert sich. Mit Babyboom day und Superfuttersparaktion erwarten uns gleich zwei Highlights.
Von morgen 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr kann jeder Farmer wieder seine Fertigkeiten im Züchten demonstrieren. Beim Babyboom Day (Tag der fruchtbaren Zuchttiere) darf sich jeder Farmer über ein GRATIS Bonustier bei jedem erfolgreichen Zuchtversuch freuen.

Zur gleichen Zeit (Anfang und Ende) findet auch die Superfuttersparaktion statt. Entschließt ihr euch das größte anzubietende Package zu erwerben, dürfen sich eure Freunde über zwei Portionen gratis freuen. Also nichts wie ran an die Sale Packages.

Desweiteren kam es heute zu Problemen beim Zuckerfest. Spieler berichteten von Schwierigkeiten beim Einzahlen der Items. Farmerama konnte das Problem fixen. Tipp: Solltet ihr noch immer unter dem Problem leiden, logt euch einmal aus/ein oder refreshed euren Browser.

Mit welchen Tieren wollt ihr morgen zum Züchten beginnen?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date24 Aug

3 Kommentare zu “Farmerama Aktionen und Bugfix!”

  1. Default avatar tom
    Farmerama-Username:

    22:16 on August 28th, 2012

    warum schreibt ihr sowas hier rein?? meint ihr das sich das hier irgendeiner ansieht der etwas zusagen hat??

  2. Default avatar sabine
    Farmerama-Username:

    17:00 on August 25th, 2012

    und ich habe vor stunden 250 tulpgulden gekauft aber nicht bekommen!!!!!!!!!!!!außerden weiß ich nicht wie ich den urlaubsmodus stoppen kann…hiiiillllffffeeeeee…….

  3. Default avatar winni50
    Farmerama-Username: winni50

    17:39 on August 24th, 2012

    hallo
    habe immer noch nicht meine Herbst Anleitung bekommen. Die ich vor 2 Tagen erworben habe,für was habe ich 200 Bonbon eingelöst ?
    lang sam reicht es ,bitte um Antwort . danke winni50

Schreib ein Kommentar: