Howdy liebe Farmer,

das Wochenende steht vor der Türe und das bedeutet, dass uns wieder Aktionen in Farmerama erwarten. Und wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen, den Farmerama Fuchsstall…

Die Farmtüre wird geöffnet und das Wochenende steht vor der Türe. Wie immer erwarten uns gleich 2 Aktionen: mysteriöse Stallmeister und Mega EP Day. Beide Aktionen starten morgen um 10:00 Uhr. Der Mega EP Day endet bereits am Sonntag um 11:00 Uhr, die mysteriöse Stallmeisteraktion endet am Montag um 11:00 Uhr.
Bei den mysteriösen Stallmeistern bietet sich die Möglichkeit auf folgende Ställe (dem jeweiligen Level entsprechend): Glühwürmchenstall, Fledermaushöhle, Adlerstall, Bärenstall, Elchstall, Stinktierstall, Hamsterstall, Eulenstall, Murmeltierstall, Classic + (gelbes Upgrade), Classic ++ (oranges Upgrade), Werkstuben ( z.B. Elchbühne, Krähenhort…).
Neben diesen altbekannten Ställen, erwartet euch bei dieser Aktion auch der neue Fuchsstall. Ich finde ihn total süß. Was meint ihr?

Als zweite Aktion findet der Mega EP Day statt. Entschließt ihr euch während der Aktionszeit TGs zu erwerben, bekommt ihr (24 h lang) 2x soviele EPs als sonst!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date22 Mrz

3 Kommentare zu “Farmerama Aktionen am Wochenende!”

  1. Default avatar katob
    Farmerama-Username:

    05:30 on August 11th, 2013

    hallo,
    also mit den neuen oder besonderen ställen ist das schon so eine sache. ich bekomme auch sehr häufig nur die normaloställe. wie wäre es wenn mann diese ähnlich wie jetzt in so einem zug „recyclen“ kann. auch mit kategirien um eben b e s o n d e r e ställe (bären, elch, glühwürmchen, hamster etc. zu erhalten. ich finde auch ein fuchs hat auch nix auf einer farm zu suchen. als nächstes kommt dann noch das wildschwin und der wolf.
    ach ja noch eins, bei so vielen ställen hat man dann kaum noch platz zum pflanzen. eine „ebene“ nur für ställe wäre auch nicht schlecht.
    danke katob

  2. Default avatar Nicki
    Farmerama-Username: nian9398

    12:52 on März 27th, 2013

    Huhu,
    ich finde die Idee mit dem Fuchsstall gar nicht so schlecht, mich stört nur das man wirklich kaum Chancen hat besondere Ställe zu erhalten, egal ob beim Freidreh , Baumeister oder Tauschbörse,…mich macht es dann doch ziemlich mürbe das ich nur die „Normaloställe“ erhalte…ebenso bei den Bäumen…so bleibt einem dann doch viel von Farmerama vorenthalten….:l

  3. Default avatar Harald Bachmann
    Farmerama-Username: Harry1

    16:35 on März 23rd, 2013

    Hallo Zusammen!
    Das mit dem Fuchstall,ist Unglücklich!Auf einer Farm,hat
    ein Fuchs normaler Weisse nichts verloren!Und dann muß
    ich ihn noch,mit meinen Hart erarbeiteten Eiern füttern!
    Nein Danke!LG.Harry1

Schreib ein Kommentar: