Howdy liebe Farmer,

auch an diesem Wochenende erwartet uns wieder eine Farmerama Aktion. Dieses Mal dreht sich alles um den guten Superdünger. Weiters stellen wir uns die Frage, ob es bald eine neue wilde Wiese geben wird????

An diesem Wochenende startet wieder eine neue Aktion bei Farmerama. Von Samstag 10:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr besteht wieder die Möglichkeit, den begehrter Superdünger und auch Susi’s Superdünger im Angebot zu schnappen. Es wird, wie immer, verschiedene Paketgrößen geben. Entschließt ihr euch dazu das Größte von den Angebotenen zu erwerben, bekommen eure Freunde 2 Portionen des gekauften Superdüngers gratis dazu. Also nichts wie ran an den Dünger.

Gestern haben wir ja vom neuem Farmhaus berichtet. Wie wir gesehen haben, hat sich im neuem Farmhaus auch das Belohnungssystem verändert. Dabei ließ Farmerama wissen, dass es Veränderungen gegeben hat. Nur die Rune vom Baum der Weisheit hat noch Wirkungskraft. Sowohl der Sid-Bonus als auch die Haustier Boni sind nicht mehr für die EPs gültig.

Außerdem gibt es seit kurzem auch eine kleine Veränderung beim Handwerksbutton. Dieser wird nun nur mehr aufleuchten, wenn euch ein Bonus zu Verfügung steht. Farmerama möchte in naher Zukunft den Button so gestalten, dass Spieler auswählen können, ob er immer angezeigt wird, oder nur wenn eine Bonus vorhanden ist.

Heute ist ein Foto (unten seht ihr einen Ausschnitt davon)bei Facebook aufgetaucht, das wir äußerst spannend finden: Es sieht so aus als ob uns bald eine neu gestaltete Wilde Wiese bei Farmerama erwartet (Hier könnt ihr euch das Bild auf der offiziellen Farmerama Facebook Wall ansehen). Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date2 Nov

5 Kommentare zu “Farmerama Aktion und neue Wiese?”

  1. Default avatar Assassino
    Farmerama-Username: Assassino93

    14:42 on November 9th, 2012

    Hammer wäre wenn man als Farmer statt 3 wiesen zum anpflanzen 5 hätte dann einen 2 ziergärten für die items und stadt kann so bleiben wie sie ist =) vielleicht noch irgendwelche mini games die zum zocken sind falls die ernte zeit etwas länger dauert =D

  2. Default avatar Sabine Fuckert
    Farmerama-Username: saaF.

    21:48 on November 5th, 2012

    ….Dabei ließ Farmerama wissen, dass es Veränderungen gegeben hat. Nur die Rune vom Baum der Weisheit hat noch Wirkungskraft. Sowohl der Sid-Bonus als auch die Haustier Boni sind nicht mehr für die EPs gültig.

    …sorry, aber das hab ich nicht verstanden!!!
    kann mich jemand aufklären??

  3. Default avatar Ela
    Farmerama-Username: Elax38

    14:17 on November 5th, 2012

    Hallo,
    ich finde die neue Wiese nicht so gut :-( sieht aus wie ein Acker :-)

  4. Default avatar eric mathes
    Farmerama-Username: bubble18

    15:59 on November 4th, 2012

    ic finde die normale wildewiese sieht besser aus als die … ich denke sie soll so bleiben wie sie ist 😉

  5. Default avatar gerhard
    Farmerama-Username: 8152

    10:39 on November 3rd, 2012

    Nettes Spiel aber seit Halloween funktioniert es nicht mehr !!!
    Da werden wohl nicht Geister im Spiel sein ?

Schreib ein Kommentar: