Hallo liebe Farmer,

auch an diesem schönen Wochenende erwartet uns wieder eine Aktion in Farmerama. Weitere News des Tages drehen sich rund um Bahamarama und das neue Entenzuchtangebot

Auch an diesem Wochenende dürfen wir uns wieder über zwei kleine Aktionen freuen, Farmerama Babyboom Day als auch Superfuttersparaktion warten auf uns. Beide Aktionen starten morgen um 10:00 Uhr und enden am Montag um 11:00 Uhr.
Beim Babyboom Day heißt es wieder seine Fähigkeiten als Zuchtmeister unter Beweis zu stellen. Züchtet fleißig und ihr bekommt bei erfolgreichem Züchten ein gratis Bonuszuchttier, das per Zufall ausgewählt wird, dazu.
Während der Superfuttersparaktion habt ihr wieder die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Paketgrößen zu wählen. Entschließt ihr euch zum Erwerb des größten Pakets, bekommen alle eure Freunde zwei Portionen Superfutter gratis dazu.

Eine weitere Aktion, die ebenfalls morgen startet, dreht sich um die neuen süßen Enten. Ein neues Farmerama Zuchtangebot für die Ente kommt ins Spiel, das es für 5 Euro zu kaufen gibt. Falls euch „Watschelente“ gefällt, könnt ihr auch öfters zuschlagen. Das Paket hat folgenden Inhalt:

  • 3x Erpel
  • 30x Enten
  • 100x Superfutter

Das Angebot könnt ihr euch bis Montag 11:00 Uhr holen!

Eine weitere Neuigkeit dreht sich rund ums neue Farmerama Bahamarama. Der Teaser ist heute online gestellt worden und kann unter diesem Link angeschaut werden (Eine Zusammenfassung des Inhalts wurde auf Deutsch von Farmerama in der Video Beschreibung hinzugefügt). Eines vorweg: Es kommt mehr Platz. :-) Zu den Neuerungen die in dem Teaser gezeigt werden, kommen noch einige dazu.

Was meint ihr dazu?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date28 Jun

Schreib ein Kommentar: