Hallo liebe Farmersfreunde,

am Wochenende erwartet euch wieder eine kleine Farmerama Aktion. Auch die wichtigsten News des Tages betreffend Muttertag etc. haben wir für euch zusammengefasst…

  1. Heute wurde der Starttermin des Muttertags Events bekannt gegeben: Sonntag 13. Mai 2012 um 14:00 Uhr.
  2. Gestern kam es bei Farmerama zu Problemen mit dem Erwerb des Eventekorbs. Heute wurde bekannt gegeben, dass dieses Problem behoben werden konnte.
  3. Am Wochenende hat Farmerama wieder eine Aktion für uns vorbereitet: Susi’s Superdüngersparaktion. Diese startet morgen 10:00 Uhr und endet am Sonntag um 11:00 Uhr. Während der Aktionszeit könnt ihr den Dünger im Salepaket erwerben. Beim Erwerb des Größten erhalten alle eure Nachbarn 2x Susi’s Superdünger GRATIS.
  4. Heute wurde erstmals die neue Newsseite vorgestellt. Diese wird bald in eine Testphase übergehen. Darauf sollen dann die wichtigsten News des Spiels stehen. Wann diese genau ins Spiel kommen wird, wurde von offizieller Seite noch nicht veröffentlicht. Unten seht ihr einen Ausschnitt von einem der ersten offiziellen Fotos.

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date11 Mai

7 Kommentare zu “Farmerama Aktion am Wochenende, Muttertag…”

  1. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam 1963

    23:57 on Mai 13th, 2012

    ich verstehe das nicht,immer wieder was neues was soll das macht mal lieber ein paar neue Felder damit wir mehr anbauen können
    aber das ist euch doch vollkommen egal,weil unsere Kommentare die interessieren euch doch herzlich wenig,sonst würde schon längst mal etwas geschehen….warum auch….
    wir müssen uns nur euch anpassen, wie wäre es mal andersrum
    …..hallo wir wollen wieder mal spass am Spiel haben…..

    viele grüße fam1963 suche noch nachbarn

  2. Default avatar richterhold
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    16:14 on Mai 13th, 2012

    Sau geil!!!! :)
    Ich hab den ganzen Auftrag erledigt und insgesammt 160.900 EP abgesahnt und EP für die Insel. :)
    Sowas sollte es öfters geben, ich hab es von mitte,ende 68 in MITTE 69 geschafft :) :) :) 8) 8) 8)

    An ULI:
    du kriegst 3faches Samenguthaben TIPP von mir: baue über Nacht Sachen an, die nomarl nicht mehr als 5-6 Stunden dauern und wenn du 12Stunden-Pflanzen
    anbaust am besten mit Superdünger, sonst braucht es über 50 Stunden.

  3. Default avatar IRIS VOGT
    Farmerama-Username: vogt.i

    14:20 on Mai 13th, 2012

    Muttertagsevent – was da wieder abzugeben ist, lässt mein mütterliches Herz hoch schlagen, aber nicht vor Freude… Wie wäre es denn mal mit einem Geschenk? Über einen Bonuscode hätte ich mich mehr gefreut!

  4. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: Dustin3001

    12:26 on Mai 13th, 2012

    Hi Uli,
    das Komfortfeld dauert die 3-fache Zeit und bringt statt 5 Pflanzen 15 Pflanzen.
    Manchmal auch 20 Pflanzen. Bei mir schwankt das manchmal. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Es ist Vorteilhaft bei Pflanzen die nicht so lang Zeit brauchen und man braucht nicht alle 2 Stunden ernten. Und über Nacht ist das natürlich auch besser. Kann jeder sehen wie man will.
    Eine Wiese habe ich mit Komfortfeldern und die anderen normal.
    Find ich aber gut so.
    Schönen Sonntag und viel Spaß nach bei den Events….

  5. Default avatar uli
    Farmerama-Username: .-schnurzel-.

    13:45 on Mai 12th, 2012

    hallo, kann mir vielleicht jmd den sinn des komfortfeldes erklären. das dauert ja ewig lange und die erträge sind nur doppelt so hoch. was oll das dann?
    lg

  6. Default avatar killer
    Farmerama-Username:

    09:10 on Mai 12th, 2012

    Wann ist denn wieder babay boom day ?

Schreib ein Kommentar: