Hallo liebe Farmerama Freunde,

ab morgen dreht sich wieder alles auf der Farm, denn das Farmerama Farmwheelevent bringt tolle Preise mit sich. Die Farmerama Affenzucht wartet ab morgen auch auf euch…

Ab morgen erwartet uns wieder das Farmwheelevent in Farmerama. Ab 10:00 Uhr heißt es dann wieder bis 25. April 11:00 Uhr spannende Preise abräumen. Einige potenzielle Preise für das Farmwheelevent wurden heute bereits angekündigt. Vielleicht beschert euch ja Fortuna eines von folgenden Belohnungen:

  • Taubenei
  • Erntehelfercoupon
  • spezielle Rezepte fürs Handwerk
  • Schmetterlingsstall
  • spezielle Bäume

Neben dieser bevorstehenden Aktion dürfen wir uns ab morgen auch noch über eine neue Zucht freuen, die Farmerama Affenzucht startet und bringt neben süßen Affenbabys auch noch tolle Affenarten wie König Kong, Totenkopfäffchen, Paradiesaffe und Schimpanse mit sich.
Mit der Affenzucht kommt natürlich auch eine neue Werkstube ins Spiel. Das spannende an der Affenzucht ist natürlich die Tatsache, dass Affen Inseltiere sind.
Wofür kann man nun die neuen Äffchen brauchen? Zum Beispiel werden sie in mancher Quest gefragt sein. Sie können auch für Werkstubenupgrades und Stallupgrades verwendet werden.

Was haltet ihr von den süßes Affenbabys? Zum Knuddeln oder?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date23 Apr

Kein Kommentar zu “Farmerama Affenzucht und Farmwheelevent!”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    21:36 on April 26th, 2013

    mecker mecker mecker meine herrn dann lasst doch das spiel sein. diese gemaule schlimm. und die affen zucht hat nichts mit der gruselnacht zu tun sondern ist für die insel. ich finde das spiel supi. ich habe nichts zu meckern.
    daumen hoch

Schreib ein Kommentar: