Hallo liebe Farmer,

seit heute ist die neue Pflanzenkultivierung in Farmerama online. Wir haben für euch einen groben Überblick über das neue Feature erstellt…

Seit heute 15:00 Uhr gibt es ein neues Feature in Farmerama, welches Spieler ab Level 5 nutzen können, die Pflanzenkultivierung in Farmerama. Mit diesem neuem Feature könnt ihr euren normalen Feldpflanzen zusätzliche positive Eigenschaften verleihen. Das bedeutet: habt ihr eine Pflanze kultiviert und veredelt, dann bekommt sie beim Anpflanzen zusätzliche Eigenschaften wie zum Beispiel das der Superdünger stärker wirkt. WICHTIG: Dieses neue Feature funktioniert nur bei den normalen Feldpflanzen, nicht bei Gruselpflanzen, Bahamarama Pflanzen oder Eventpflanzen!!!

Wie funktioniert nun das Ganze?

Um euren Pflanzen zusätzliche Fähigkeiten mitzugeben sind 2 Schritte notwendig, die Pflanzenkultivierung und Veredelung.
Im Farmhaus findet ihr diese beiden neuen Tabs. Einer heißt Gewächshaus, der andere Pflanzenveredelung. Als erstes muss man ins Gewächshaus. Dort sucht ihr euch eine für euch passende Pflanze aus. Im nächsten Schritt müsst ihr euch für eine Größe des Gewächshauses entscheiden. Es gibt 3 verschiedene Größen. Auf der rechten Seite seht ihr dann die möglichen positiven Eigenschaften (Veredelungen), die eure Pflanze bekommen kann. Nun muss man die Pflanzen im Gewächshaus anpflanzen und wachsen lassen, je nach Pflanze dauert das unterschiedlich lange.
WICHTIG: Wer nicht solange warten will, der kann sich mit TG durchkaufen.
Danach müsst ihr eure Töpfe nach Veredelungen durchsuchen. Findet ihr eine Veredelung, also eine positive Zusatzeigenschaft, könnt ihr diese annehmen oder solange weiter suchen bis in eurem Gewächshaus keine Pflanzen mehr vorhanden sind. Bekommt ihr keine Veredelung, wird euch ein Art Trostpreis angeboten (meistens MPs etc…). Seid ihr nun im Besitz einer für euch passenden Veredelung, wechselt ihr nun in das letzte Tab vom Farmhaus, das den Namen „Pflanzenveredelung“ hat. Dort müsst ihr in einem Slot die Veredelung für die jeweilige Pflanze aktivieren. Pflanzt ihr jetzt die Pflanze auf eurer Farm an, wird sie die zusätzliche/n Eigenschaften bekommen.

Was haltet ihr von dieser neuen Funktion? Hattet ihr bisher viel Glück?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date9 Apr

5 Kommentare zu “Farmerama Pflanzenkultivierung!”

  1. Default avatar Tanja
    Farmerama-Username: Mausi181068

    18:54 on April 11th, 2013

    Hallo,

    sorry für den der es erfunden hat ich finde es nicht Gut.gewonnen habe ich bis jetzt nichts und die Pflanzen sind auch alle weg. Macht euch noch mal einen Kopf wegen was anderem aber war nicht tut mir leid.

Schreib ein Kommentar: