Neben der Kamelzucht,den zwei neuen Dauerquests usw. wurden heute noch zwei weitere Updates eingespielt.

Farm-Zuchtwiese im neuen Look

Nachdem die Bahamarama-Zuchtbude vor nicht allzu langer Zeit in neuen Design erschien,darf sich nun auch die Farm-Zuchtwiese über einen neuen Look freuen.

Aber seht & beurteilt selbst:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Zuchtwiese-Farm.pnghttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Neue-Zuchtwiese.png

                          Alt                                                                                 Neu

Wie gefällt sie Euch?

 

Neue Bank eingespielt

Ursprünglicherweise sollte das neue Innendesign der Bank in Farmerama bereits am 11.April online gehen,doch technische Probleme haben dies leider nicht zugelassen.

Nun ist sie aber online:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-bank-neu.png

Die besondere Erneuerung: Ab jetzt hat man die Möglichkeit individuelle Tulpgulden-Bestellungen zu tätigen.

U.a. könnt Ihr dabei sparen,denn so kosten 50 Tulpgulden nun nur noch 1,66€ & nicht wie im Paket 1,99€! :)

Allerdings werden Euch bei den manuell ausgewählten Tulpgulden nur die sogenannten Fastpay-Methoden angeboten.

 

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Bank.png

Euer Farmeramacheats-Team

 

 

Share
date24 Apr

Kein Kommentar zu “Farm-Zuchtwiese im neuen Look & neue Bank eingespielt”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    12:47 on April 25th, 2014

    mir ist das so ziemlich egal ich finde beide schick! mal ein großes lob an die die das ganze immer zeichnen.

Schreib ein Kommentar: