Am 24. März 2015 um 11.00 Uhr wird ein neues Mühlendesign eingespielt.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2015/03/Farmerama-neue-M%C3%BChle.pngWer auf seiner Farm Tiere produzieren möchte, braucht Futter für die Tiere.
Dieses Futter kann man entweder auf dem Markt kaufen, oder man produziert es selber.

Wenn Du einen Stall füttern willst, und Du hast nicht genug Futter, wirst Du automatisch in die Mühle umgeleitet. Sollte dort schon eine Produktion laufen, geht der neue Auftrag in den Warte-Slot. Wenn der Produktion und der Warte-Slot belegt ist, fragt Dich das Spiel, ob du den Auftrag im Warte-Slot ersetzen willst.

Jede Tierart mag andere Futtersorten, die Du in der Mühle mischen musst. Die Futtermittel können aus einer oder auch aus mehreren Pflanzen zusammengemischt werden. Auch wenn z.B. Deine Hühner mit Begeisterung reinen Weizen picken, kannst Du ihn nicht direkt vom Feld verfüttern – Du musst ihn in der Mühle vermahlen, damit er zum Futtermittel taugt.

Zusätzlich kannst Du in der Mühle auch Superfutter mischen, allerdings weiterhin nur in der Farm-Mühle.

Du kannst in der Mühle Futtermittel für all die Tiere mischen, für die Du laut Level einen Stall besitzen kannst. Doch bedenke: Futtermittel benötigen einen gewissen Produktionszeitraum und Du kannst immer nur Eines nach dem Anderen produzieren. Es ist jedoch möglich 2 Futterarten gleichzeitig in Auftrag zu geben, die dann nacheinander produziert werden.

Das bedeutet: Du kannst gleichzeitig Futter für die Farm und Bahamarama produzieren, und gleichzeitig einen weiteren Farmfutter Auftrag und einen Bahamarama Futter Auftrag in die Warteschlange stellen.
(Da man auch das gleiche Produkt in die Warteschlange stellen kann, ist es jetzt möglich 1.998 Einheiten in Auftrag zu geben)

Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen – das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel bleibt Dir dann erhalten, bis dahin noch nicht verbrauchte Zutaten für das restliche Futter wandern wieder zurück in Deine Scheune.

Alternativ kannst Du die Produktion auch mit Tulpgulden fertig stellen:
[​IMG]
Es ist nicht möglich, Superfutter mit Tulpgulden fertig zu stellen.

Es können maximal 999 (1998 Einheiten Futter auf einmal hergestellt werden.
Jeder Spieler besitzt eine Mühle für die Farm und eine Mühle für Bahamarama.
Es ist aber in diesen Mühlen gleichzeitig Futter für die Farm und Bahamarama zu produzieren.

Du findest die Mühle auf Deiner Farm an folgenden Stellen:
[​IMG]

Wenn du in die Mühle gehst, kannst Du dort ohne zu wechseln Futter für die Farm und Bahamarama herstellen.

[​IMG]

Zum Produzieren von Futter, klicke bitte auf den grünen Button mit dem + (Wähle/Starte Produktion)
[​IMG]

[​IMG]
(Bild zum vergrößern anklicken)

Wenn die Produktion läuft, kannst Du im Übersichtbild der Mühle den aktuellen Status sehen:
[​IMG]
[​IMG]

In der oberen Leiste bei der Futterproduktion kannst Du zwischen verschiedenen Futterarten wählen.
Du hast folgende Auswahlmöglichkeiten:

[​IMG]

  • Alle: Es werden alle Futtersorten angezeigt.
  • Favoriten [​IMG] : Es werden die von Dir gewählten Favoriten angezeigt.
  • Normal: Normales Futter für Ställe
  • Rätselställe: Futter für Sonderställe, die sich aus Rätselställen entwickeln(Bei Bahamarama noch nicht erforderlich)
  • Event: Futter/Gegenstände das bei einem Event benötigt wird/werden

Rechts oben über das Suchfeld kannst Du nach einem Futter suchen, oder die Sortierung umschalten:
[​IMG]

Um die Auswahl der Futtersorte einfacher zu machen, kannst Du einzelne Futtersorten in Deine Futter-Favoritenseite aufnehmen:
[​IMG]

Um ein Futter in die Futter-Favoritenseite aufzunehmen, klicke einfach auf den grünen Wimpel des gewünschten Futters:
[​IMG]

Bei Deinen Favoriten wird dieses Symbol dann komplett grün dargestellt:
[​IMG]

ACHTUNG !

Aktiviert Ihr eine Wolkenlinie, gilt der Bonus nur solange die Wolkenreihe läuft.

Euer Farmeramacheats-Team

 

Share
date24 Mrz

Schreib ein Kommentar: