Vom 06.11.20 14 – 14:00 Uhr – bis zum 12.11.2014 – 14:00 Uhr – findet das Event „Comic VI – Der Deal“ statt.

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An der Eventquest könnt Ihr ab Level 2 auf dem Eventplatz vor der Farmhalle teilnehmen.

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Für dieses Event müsst Ihr Flittermohn und Nieswurz anpflanzen. Zu Beginn bekommt jeder Spieler ein Startpaket von 5 Stück pro Sorte:

Flittermohn

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• Anpflanzzeit: 8 Stunden
• Lvl 2
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 48
• Kategorie: Eventpflanze
• anpflanzbar auf allen Farmflächen (außer Ziergarten) und Bahamarama

Nieswurz

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• Anpflanzzeit: 4 Stunden
• Lvl 2
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 32
• Kategorie: Eventpflanze
• anpflanzbar auf allen Farmflächen (außer Ziergarten) und Bahamarama

Solltet Ihr keine Pflanzen mehr im Bestand haben, oder Euer
Bestand unter 5 Stück fallen, so werden diese nach
ca 5 Stunden wieder auf 5 Stück aufgestockt. Also achtet bittet
darauf nicht alle Pflanzen abzugeben, so dass Ihr noch genügend
zum Pflanzen habt.

Nach dem Event werden die Eventpflanzen umgetauscht und nicht im Spiel bleiben.



Zusätzlich zu den in der Eventquest geforderten Ware müsst Ihr Lichterketten in der Eventquest abliefern, die beim Ernten aus allen anpflanzbaren Farmflächen droppen. Ihr könnt sie außerdem als Geschenk vom Nachbarn erhalten oder im Shopping-Center kaufen. Geschenk vom Nachbarn – ab Level 5.

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5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 Lichterkette – 2 Tulpgulden.

Preise beim Farmausstatter:

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Ebenso werden Mühlenflügel im Event benötigt. Um diese herstellen zu können müsst Ihr in der Stadt in der Werkstube eine Azubi-Segelmacherei bauen. Wenn Ihr genügend Baumaterial habt, dann könnt Ihr auch mehrere bauen und aufstellen.

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Zum Bau benötigt Ihr für jede Azubi-Segelmacherei einen Bauplan. In der Aufgabe 2 vom Comicevent könnt Ihr 3 Stück gewinnen.

Nachdem Ihr die Azubi-Segelmacherei gebaut habt, findet Ihr sie im Inventar bei den Ställen wieder und könnt sie von dort aus herausziehen und aufstellen, allerdings nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung.

Zum Starten der Azubi-Segelmacherei benötigt Ihr als Futter 1 x Maulwurf-Futter – alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter nutzen. Es werden keine Tiere zur Fütterung benötigt !

Dann füttert Ihr die Azubi-Segelmacherei und startet die Produktion.

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Nicht auf Bahamarama aufstellbar !

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/11/Farmerama-Maulwurfwerkstube.gif

Mit Wasser und Superfutter könnt Ihr die Produktionszeit verkürzen. Ihr erntet dann 1 Mühlenflügel.

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Die Azubi-Segelmacherei wird nach dem Event aus dem Spiel entfernt. Jede im Inventar befindliche Azubi-Segelmacherei wird umgetauscht. Eine weiterhin aufgestellte Azubi-Segelmacherei wird erst dann umgetauscht werden, wenn Ihr sie abreißt und in das Inventar schiebt. Solange sie weiterhin produziert, wird das Produkt sofort nach der Ernte umgetauscht.

Im Shoppingcenter könnt Ihr Eventkörbe kaufen:

Freundschaftskorb klein
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  • Preis: 1,99 Euro
  • mehrfach kaufbar

 

Freundschaftskorb mittel
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  • Preis: 4,99 Euro
  • mehrfach kaufbar

 

Freundschaftskorb groß

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  • Preis 9,99 Euro
  • mehrfach kaufbar

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Der Zauberbaum bringt bei jeder Ernte während des Events 1 Lichterkette

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Umtauschwerte nach dem Event:

 

Name EP MP
Nieswurz 3 2
Flittermohn 4 4
Lichterkette 5 5
Bauplan 25 12
Mühlenflügel 25 25


Benötigte Mengen:

 

Eventpflanzen 60.000 EP – Gegenwert
Flittermohn 15.000
Nieswurz 10.000
Lichterketten 950
Mühlenflügel 32
Azubi-Segelmacherei 3

Die Aufgaben und Gewinne:

Die erste Aufgabe, die Ihr erfüllen müsst, ist eine Zeitaufgabe. Ihr habt nach dem Betätigen des Startbuttons der Aufgabe 24 Stunden Zeit, 60.000 Erfahrungspunkte durch das Ernten der Eventpflanzen zu sammeln.

Es empfiehlt sich also, erst einmal die Pflanzen zu vermehren, um möglichst viele Felder zu bepflanzen, damit bei der Ernte die höchstmöglichen Erfahrungspunkte für Euch angerechnet werden.

Solltet Ihr die Aufgabe nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen, so bekommt Ihr anteilige Belohnungen gebucht.

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Tarngeschäft

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Level 2
Erfahrungspunkte: 300
Produktionszeit: 36:00 Stunden
Futter: 1 x Waschbärfutter + 2 x Waschbär
Produkt: 1 Waschbärmaske

Baupläne

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Diese werden zum Bau der Azubi-Segelmacherei benötigt, damit Ihr die Mühlenflügel produzieren könnt.

Sticker

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Den Sticker findet Ihr wie gewohnt in Eurem Sammelalbum im Farmhaus.

Farm-Flipper

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Alle 08:00 Stunden 320 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Trecker-Simulation

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Alle 10:00 Stunden 510 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Segelmacherei

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Level 2
Erfahrungspunkte: 280
Produktionszeit: 24:00 Stunden
Futter: 1 x Maulwurffutter + 2 x Maulwurf
Produkt: 1 Partyflügel

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/11/Farmerama-Partyfl%C3%BCgel.pngScheunenwert: 345 Moospennys

Event-Wolkenlinie

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Alle 20:00 Stunden 40 Bahamarama-EP x Insel-Level

Auf dieser Wolke ist die Segelmacherei platzierbar, obwohl es eine Werkstube ist !

Quelle

Euer Farmeramacheats-Team

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date5 Nov

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