Huhu liebe FarmerInnen :)

Gestern wurde ein Newsletter verschickt indem vermerkt ist,dass uns vom 14.08. bis 20.08. etwas interessantes bevor steht … ein „Kaffe-Event“?!

Wirft man einen Blick auf den Eventkalender für den Monat August, so wird man prompt feststellen,dass da was vermerkt ist :“14.08. bis 20.08. —– Bahamarama Quest“.

Coffee-Ziege

Warum nun Event?!

Zitat aus den Newsletter:

„Zeit für einen Kaffee in Bahamarama!! Die Tiere feiern Nacht für Nacht wilde Parties zu heißen Boogie-Woogie-Klängen. Und tagsüber liegen sie faul in der Gegend herum. Hilf der Party auf die Sprünge und ernte Kaffeebohnen aus der fruchtbaren Erde in Bahamarama vom 14. bis zum 20. August. „

-> Ernte Kaffeebohnen – also das klingt schon eher nach einer EVENTPFLANZE – und nach einen normalen Event … vielleicht gibt´s dazu einfach eine Quest?! 😀

Ich(MegaGameFreak) habe dazu auch ein kleines GerüchteKüche Video gedreht:

Also was denkt ihr erwartet uns da?! :)

Euer Mega(neuer Redakteuer auf dieser Seite – was mich sehr freut :) )

Share
date30 Jul

Schreib ein Kommentar: