Dieses Wochenende ist viel los in Sachen Sparaktionen … neben dem Handwerkszutaten-Verkaufstag & der Susis-Superdünger Sparaktion, findet auch wieder der Erntehelfertag statt & man kann auch wieder das Mühlen-Abo käuflich erwerben!

Erntehelfertag:

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/01/7.png?w=155&h=175

An dieses Tag habt ihr die Möglichkeit die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis zu erwerben -> sprich Mähdrescher,Sähmaschine & Stallknecht anstatt von 15 TG für nur 7 TG! -> Baumeister anstatt 3 für 1 TG.

Mehrfachkäufe könnt ihr im Shopping Center tätigen.
Hinweis: -> Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet am Samstag, den 12. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 13. Oktober um 11:00 Uhr.

 

Mühlen-Abo:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/M%C3%BChlen-Abo.png

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

Es gilt sowohl auf der Farm, als auch auf der Insel Bahamarama.

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird u.a. im Bonuslayer angezeigt.
Ihr könnt dieses Abonnement von Sonntag, den 13. Oktober 10:00 Uhr bis Montag, den 14. Oktober 11:00 Uhr erwerben.

  •  Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
  •  Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Viel Spaß beim shoppen am Wochenende! 😉

MegaGameFreak

Share
date11 Okt

Kein Kommentar zu “Weitere 2 Aktionen am Wochenende”

  1. Default avatar kabi77
    Farmerama-Username: kabi77

    13:45 on Oktober 14th, 2013

    hallo ihr lieben leute!
    ich hab mal eine frage/anregung zu den erntehelfern..
    ich finde es irgendwie doof dass die erntehelfer auf zeit gehen und nicht auf klicks. ich bezahle mit tulpengulden die ich wiederum mit echtgeld kaufe.. ich bin der meinung es wäre nur fair wenn gegen klicks abgerechnet werden würde. für 15 tulpengulden kann man den erntehelfer xxx mal verwenden. da ich in der nacht schlafe und untertags arbeite, komme ich nicht immer dazu diese auch so zu nützen dass es sich auszahlt. ich finde dass es verschwendetes geld ist..
    würde mich freuen wenn meine anregung an die personen weitergeleitet werden würde, die dafür zuständig sind bzw. das entscheiden..
    vielen dank im vorraus!
    liebe grüsse, kabi77

Schreib ein Kommentar: