Aktuell scheint es leider wieder ein paar Probleme zu geben,was das Farmerama-Kino betrifft!
– Kinopunkte erst nach Aktualisierung der Farm

– doppelte Layer

– Eintausch der Kinopunkte gegen Tulpgulden funktioniert nicht, bzw. es werden keine Tulpgulden gebucht
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Farmerama-Kino.gif

*Update*

Die Probleme wurden mittlerweile behoben und es sollte wieder einwandfrei laufen.

*Update 2*

Zur Zeit gibt es einen Film im Kino der Probleme bereitet „Flush to paradise“. Das Probleme ist gemeldet und weitergeleitet.

Und hier auch noch ein offizielles Statement dazu:

Liebe Community,

wie Ihr bereits wisst macht der oben genannte Film eine Kinonutzung momentan so gut wie unmöglich, da der Film fehlerhaft ist und immer wieder erscheint. Für diese Problematik möchten wir uns entschuldigen, doch leider haben wir vom Farmerama-Team keinerlei technischen Einfluß auf dieses Video. Aber wie bereits im Beitrag von SvenBömwöllen geschrieben, haben wir das Problem an die veranwortlichen Stellen weitergeleitet und hoffen auf schnellstmögliche Lösung.
Bitte habt noch etwas Geduld.

Zudem möchte ich noch einmal erwähnen, dass unser Moderatorenteam aus ehrenamtlichen Helfern besteht und jeder einzelne diese Arbeit macht, um Euch Spielern zu helfen. Daher möchte ich Euch darum Bitten dieses bei Euren nächsten Beiträgen zu bedenken und hier im Forum einen respektvollen Umgang zu wahren.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date26 Feb

4 Kommentare zu “Erneute Probleme im Kino *Updates*”

  1. Default avatar marion
    Farmerama-Username: beringsee58

    16:32 on März 9th, 2014

    Was viel Schlimmer ist,ist kann mich erst gar nicht mehr einloggen!

    Wie ärgerlich ist das denn!Bitte,bitte beheben.Dankeschön.
    Mfg.Beringsee58

  2. Default avatar sunnycat07
    Farmerama-Username: sunnycat07

    14:44 on März 9th, 2014

    Hallo Farmerama-Team,

    mir gehen bereits seit Freitag, 07.03.2014, wertvolle Kinopunkte verloren !!!

    Wann unternehmt ihr endlich was gegen dieses „Flush to Paradise“ ?

    Auch als vermeintlich „EHRENAMTLICHES Moderatorenteam“ müßt ihr doch in der Lage sein, eure „Geschäftspartner“ vorher ordnungsgemäß abzuchecken, damit wir „Spieler“ keine Einbußen haben.

    Eurer entsprechenden Entschädigung als langjähriger und bisher fleißiger Spieler sehe ich entgegen.

    Global gesehen, selbstverständlich auch für A L L E anderen Mitspieler/innen !!!

    MfG sunnycat07

  3. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    09:44 on März 9th, 2014

    Kino ist ein Scheisssss !!! Das Video von WC Frisch „Flush to Paradise“ auf You Tube funktioniert gar nicht und ein anders Video wird gar nicht mehr angeboten ! bestimmt schon 10 Tulpengulden „verspielt“! Macht mal was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    19:58 on März 8th, 2014

    Kino funktioniert wieder nicht ! Film wird nicht abgespielt, Verzweigung auf Youtube da geht aber auch nichts! schon 3x Kino verspielt !!!!!!!!

Schreib ein Kommentar: