Liebe Farmer!

Dieses Wochenende erwarten euch wieder spannende Tagesevents:

-Am Samstag von 10:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr findet der Mega EP Day statt. Während dieses Zeitraums erhält ihr die doppelte Menge Erfahrungspunkte beim Kauf von Tulpgulden.

-Das zweite Event ist der so genannte Setzling Sale Day, der ebenfalls am Samstag um 10:00 Uhr startet aber erst am Montag um 11:00 Uhr endet. Kauft einen Überraschungsbaum beim Farmausstatter und ihr habt die Chance einen Eierbaum zu gewinnen.

Schönes Wochenende und frohes Schaffen!

Share
date14 Okt

15 Kommentare zu “EP und Setzling Sale Event bei Farmerama”

  1. Default avatar Graceland
    Farmerama-Username: MozSuqMZLf

    11:28 on November 5th, 2011

    Too many cmopielmnts too little space, thanks!

  2. Default avatar verena
    Farmerama-Username: .verena.01

    09:26 on Oktober 21st, 2011

    Hallo ich breuchte neuje nachbarn bin ser lange on und ferschenke ser gerne
    und ich ferschenke auch nur was wir brauchen.

  3. Default avatar kamikatzi
    Farmerama-Username: kamikatzi

    22:57 on Oktober 16th, 2011

    ja für wolle musst du eine schafschererei haben junge… das heisst baumaterial sammeln und geduldig sein… ansonsten findest du das in der werkstube.. da siehst du auch was du brauchst um zu bauen .. zwinker

  4. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: -Kleiner Bär-

    22:03 on Oktober 16th, 2011

    Ich bin durch die Setzlinge stolzer Besitzer eines Frühlingsbaums geworden. Hat sich doch gelohnt, oder ?

  5. Default avatar Halla
    Farmerama-Username: BigHalla

    19:06 on Oktober 16th, 2011

    Ich habe einen Frühlingsbaum.
    Was kann der denn ???

  6. Default avatar Schößler olaf
    Farmerama-Username: FarmerKaro98

    14:10 on Oktober 16th, 2011

    Zum zweiten Mal nichts vernünftiges. Die blance Abzocke!!!!!!!! Nicht zu empfehlen, werde dafür kein geld mehr investieren.FarmerKaro98

  7. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: icefox23

    09:30 on Oktober 16th, 2011

    Wer kann mir sagen wie ich an blaue wolle komme?

  8. Default avatar Tobi
    Farmerama-Username:

    08:55 on Oktober 16th, 2011

    das ist keine verarsche ich hab da durch einen eier baum bekommen und der setzling ist bei den bäumen zu finden und der setzling kostet 5 TG

  9. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username:

    00:11 on Oktober 16th, 2011

    Hallo Chris
    Der Setzling ist bei den Bäumen, man muss ihn erst Pflanzen wie ein normaler Baum. Nach ca. 5 Stunden siehst du was daraus geworden ist.
    Ein Setzling kostet 5 TG.
    glg

  10. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: -joerg02-

    16:43 on Oktober 15th, 2011

    setzlinge-mist habe bis jetzt immer nur bei den runden ne apfelbaum erhalten. nie wieder!!!!!

  11. Default avatar kamikatzi
    Farmerama-Username: kamikatzi

    15:36 on Oktober 15th, 2011

    iss doch garnicht wahr… ich hab 2 bäumchen gekauft, einer war ne mirabelle und ein eierbaum, über den ich immer noch grinse wenn ich ernte .. ist eben glückssache…

  12. Default avatar mechanoid1
    Farmerama-Username: mechanoid1

    11:36 on Oktober 15th, 2011

    nicht schon wieder setzlinge.

    LEUTE KAUFT EUCH KEINE SETZLINGE. DAS IST NUR VERARSCHE VON BP, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. sowas hat nichts mehr mit kostenlosem onlinegame zu tun.

    ich mache den fehler nie wieder. hatte damals auch nen setzlich gekauft, und was war? nen sternbaum, der 1x nen stern gebracht hat und nun dumm da steht.

  13. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    10:53 on Oktober 15th, 2011

    ah ja … wo bitte wandert der setzling hin ?
    im inventar ist nichts zu finden ?? o.O tolle verarsche

  14. Default avatar Nati
    Farmerama-Username: KleinFindusFarm

    10:15 on Oktober 15th, 2011

    Hi,
    ich hab extra viele tulbgulden gesammelt da ich jetzt 17 stück hatte konnt ich mir 3 kaufen SEtzlinge voll cool LG KleinFindusFarm

  15. Default avatar Addi
    Farmerama-Username: AddiK.

    21:43 on Oktober 14th, 2011

    cool aber wie viel kostet dieser Setzlig denn nun

Schreib ein Kommentar: