In meiner heutigen Ausgabe von ALT vs. NEU,geht es zur Abwechslung mal nicht um ein Feature,sondern um etwas sehr wichtiges in einen Farmspiel: Die Pflanzen!

Denn diese haben sich natürlich im Zuge des neuen Designs,auch sehr verändert …http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/Farmerama-ALT-vs.-NEU.png

Nun meine Frage an Euch – Was sagt Ihr zur Entwicklung der Pflanzen in Farmerama … gefällt Euch der neue Look besser,oder gar der alte & warum? :)

Bin gespannt,auf Eure Meinungen 😉

Share
date26 Jan

Kein Kommentar zu “Die Pflanzen – ALT vs. NEU”

  1. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    12:00 on Januar 27th, 2014

    Huhuuu,
    also ich ackere schon seit ca. 3 Jahren auf Farmerama rum und muss sagen, dass mir das alte Design besser gefallen hat. Das wirkte natürlicher, größer und man hat gleich erkannt, was es ist. Beim Neuen musste ich erst 2 x hingucken, bis ich es erkannt habe…. Aber was soll´s – es stört mich nicht, ich kann gut damit leben und wünsche allen fleißigen Farmern noch einen wunderschönen Tag!

    Grüße,
    -KatharinaDieGroße-

Schreib ein Kommentar: