In meiner heutigen Ausgabe von meiner Rubrik: ALT vs. NEU – widmen wir uns der Farmhalle,welche ja seit den 21.Januar im neuen Look und mit vielen neuen Features kam.http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/ALT-vs.-NEU-In-Farmerama-Die-Farmhalle.png

Nun meine Frage an Euch – Was sagt Ihr zur Entwicklung der Farmhalle in Farmerama … gefällt Euch der neue besser,oder gar der alte & warum? :)

Bin gespannt,auf Eure Meinungen 😉

Share
date22 Jan

3 Kommentare zu “Die Farmhalle in Farmerama – ALT vs. NEU”

  1. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    18:55 on Januar 23rd, 2014

    huhu team
    soweit ganz gut , alt wäre besser gewesen da ich die hälfte schon hatt , gerade bei der gartenschau hatt ich aufgabe 8 und 9 komplett , voll für de Arsch , danke das ich das nochmal machen darf

    anstatt am design rum zu doktoren sollte man sich überlegen ob wir nicht mal ne extra baumwiese oder viehwiese bekämen

  2. Default avatar anke
    Farmerama-Username:

    15:33 on Januar 23rd, 2014

    Schade probiere seit Tagen in die neue Farmhalle zu kommen. Geht leider nicht.
    Ich komme nicht rein.
    Schon blöd !!!!!!!

  3. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    14:18 on Januar 23rd, 2014

    Ich finde die neue Farmhalle etwas verwirrend. Fand die alte schön übersichtlich, wo alles nebeneinander lag. Was gut ist, ist dass man sieht, wie viel man noch einzahlen muss.

Schreib ein Kommentar: