Es gibt sie so gut wie in jeden Spiel … die Bugs. Auch in Farmerama gab es da schon den ein oder anderen. In einer weiteren Ausgabe von Top 3 möchte ich Euch die meiner Meinung nach bisher kuriosesten zeigen.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Benutzerbild-f%C3%BCr-MegaGameFreak.png

Habt Ihr vielleicht schon lustigere Bugs gehabt?

Ihr habt einen Themenvorschlag für´s nächste Video dieser Rubrik?! – Immer her damit 😉

Share
date9 Apr

Kein Kommentar zu “Die 3 kuriosesten Bugs bisher in der Farmerama-Geschichte”

  1. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    12:02 on April 10th, 2014

    ich habe seit Monaten immer nur 1 Elefant, obwohl ich jeden Tag den Elefant ausmiste und füttere.
    Manchmal kann ich die Erdnußbutter-Herstellung nicht füttern, da geht nicht mal Superfutter und am nächsten Tag geht es wieder.

Schreib ein Kommentar: