Howdy liebe Farmer,

derzeit gibt es leider ein paar Probleme bei Farmerama

Seit heute Nachmittag ist es bei einigen Spielern zu Schwierigkeiten im Spiel gekommen. Farmerama ließ wissen, dass an den Problemen bereits fleißig gearbeitet wird. Folgende Schwierigkeiten sind bekannt:

  • Abstürzen des Flash Players
  • Loginprobleme
  • Schwierigkeiten beim neuem Farmwheel
  • Sehr lange Ladezeiten

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date15 Nov

4 Kommentare zu “Derzeitige Probleme bei Farmerama!”

  1. Default avatar Leon Oertel
    Farmerama-Username: Leon0905

    11:04 on Dezember 29th, 2012

    Hallo, Liebes Farmerama Team,
    will mit meiner Oma zusammen weiterspielen, aber das Spiel bleibt bei 100%
    „die Wunderranke bietet zusätzlich vielo Platz..“ stehen. Es hielft kein F5 und kein Löschen der Cockies bzw. beim Flashpayer. Es ist schade kann nicht weiterspielen. Hoffe es ist nur ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr ja helfen.
    Danke und weiterhin viel Erfolg.
    Leon

  2. Default avatar Christina Hettwer
    Farmerama-Username: anitsirch

    13:15 on November 20th, 2012

    Leider kann ich mich bis heute nicht einloggen! Da verliert man doch die Lust!
    Schade…

  3. Default avatar Christina Hettwer
    Farmerama-Username: anitsirch

    10:31 on November 18th, 2012

    Leider ist es mir bis heute nicht möglich, mich in das Spiel einzuloggen. Das ist nun der dritte Tag! Ich hoffe, das die Probleme bald behoben sind.

  4. Default avatar Ingeborg Oertel
    Farmerama-Username: kremmenoertel12

    22:37 on November 16th, 2012

    Hallo liebes Farmeramteam, schön das ihr das Spiel entwickelt habe. Vielen Dank dafür.
    Schade ist nur das man im Moment nicht weiterspielen kann. Bleibt nach dem login bei 3% stehen. Schade deshalb weil das Weinfest gerade läuft und die Zeit verstreicht. Bin schon so schön weit. Hoffe das das Prblem bald gelöst ist. Wünsche dem Team beim lösen viel Erfolg und nochmal danke schön.
    Gruß
    Ingeborg Oertel

Schreib ein Kommentar: