Jahr für Jahr,findet in Farmerama ein Weihnachts-Event statt.
Doch sticht das diesjährige Weihnachts-Event besonders heraus,weil es sehr gelungen war,oder durch nur ein Durchschnitts-Event … Dieser Frage gehen wir heute nach! :)
http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

-Wie fandet Ihr das Event?!
-Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt 😀

Erklärvideo zum Event
Die Weihnachts-Event´s aus den Jahren: 2010,2011 & 2012 im Vergleich

Nach dem Event:

  • Jede übrig gebliebene Schleifenrose(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 3 Erfahrungspunkte und 3 Moospenny
  • Jedes Geschenkpapier(Dropitem) für 6 Erfahrungspunkte und 5 Moospennys
  • Jedes Weihnachtsgeschenk für 250 Erfahrungspunkte und 200 Moospennys
Share
date27 Dez

Kein Kommentar zu “Das Weihnachts-Event 2013 im Check”

  1. Default avatar Franz
    Farmerama-Username: -bavariaxxl-

    15:07 on Dezember 27th, 2013

    Das Event war ja nicht schlecht aber es ist normal nicht zu Schafen. Nur mit Superdünger . Ich gib doch nicht ewig viel Geld aus um es zu Schafen !!! Dann ist halt die Ranke wieder nicht Fertig :-)

Schreib ein Kommentar: