Holt die Schneeschaufeln raus,die Farm ist über Nacht eingescheit – Das ist das Thema vom Waschbär-Event 2014 :)
Was beim Event zu tun haben,möchte ich Euch in diesen Video näher zeigen …
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/Eingeschneit-Waschb%C3%A4r-Event-2014-in-Farmerama.png

FAQ

Geforderte Abgabemengen:
Eventpflanzen:
-15.000 Eisblumen
-3.000 Zaubernüsse

Drop:
-950 Schneeflocken

Pflanzen:
-500 Preiselbeeren

Baumfrüchte:
-18 Walnüsse
-22 Äpfel
-22 Maulbeeren
-50 Birnen

Tiere:
-12 Hasen
-18 Ziegen
-18 Enten
-18 Schweine
-32 Schafe
-38 Kühe

Erzeugnisse:
-8 Ziegenmilch
-25 Eier

Wie sieht Euer erster Eindruck vom Event aus?
Viel Spaß beim Event wünscht Euch,
MegaGameFreak

Share
date8 Jan

17 Kommentare zu “Das Waschbär-Event 2014 verständlich erklärt”

  1. Default avatar Tweety
    Farmerama-Username: Goldhund

    10:15 on Januar 13th, 2014

    VIEL ZU SCHWER!!!
    Wer soll das denn schaffen Mengen von 7500 und mehr bei der kurzen Zeit?
    Und dropitems fallen kaum pro feld grad mal ca 10 Stück mit allen Zusätzen.
    Zu teuer leider sonst war die Idee gut.

  2. Default avatar -lilli60-
    Farmerama-Username:

    09:08 on Januar 13th, 2014

    gebe dem vor redner recht wen man sich mal überlegt das nächste Event länger läuft was zum teil mist ist das San-Gigantika-Express aber die meisten werden Event nicht geschaft haben ohne das sie bezahlt haben dafür das sie schaffen so viel dazu für kosten los Spielen ist das noch wert wieter zu kommen

  3. Default avatar martina
    Farmerama-Username: minka73

    08:32 on Januar 13th, 2014

    farmerama nur noch für arbeitslose?
    manche sind noch berufstätig, kinder gehen in die schule, garnicht zu schaffen eure events,
    schön ist anders, es hat mal so viel spass gemacht und man kann auch nich nur kaufen, farmerama wurde als kostenloses spiel angepriesen

  4. Default avatar Johannes Beier
    Farmerama-Username: Tomcatjack

    07:36 on Januar 13th, 2014

    Hallo Liebes Farmaramateam,spiel seit anfang an Farmarama aber so ein Event wie dieses hatte ich noch nich es is echt nicht zu schaffen bis zur letzten Stufe,da geb ich allen hier Recht.

    mfg tomcatjack

  5. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    17:53 on Januar 12th, 2014

    hallo!! ich habe mich reingekniet und habe es bis stufe fünf geschaft aber nur mit kompfortfelder und dann alles drauf superdünger normalen düngern wasser und den hubschrauber und dann noch die marmelade.

  6. Default avatar olli9960
    Farmerama-Username:

    16:22 on Januar 12th, 2014

    Hallo
    ich habe schon nach der ersten runde aufgehört hat keinen sinn das Event würde gern mal wissen wie viel das geschaft haben
    es wäre besser weniger Events aber dafür länger würde ja reichen wen es nur eins wäre nicht mehr es macht einfach kein spass mehr die Events

  7. Default avatar heidi
    Farmerama-Username: imme76

    14:19 on Januar 12th, 2014

    nun sind es nicht einmal 24 Stunden und ich habe nicht einmal die 3. Stufe halb fertig und einiges an Geld reingesteckt , das ist kein Spiel mehr und macht auch mir so keinen Spaß mehr

  8. Default avatar Susi
    Farmerama-Username: -sue285-

    13:13 on Januar 12th, 2014

    Ihr Lieben,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Nun baue ich bereits auf allen möglichen Flächen ausschließlich Eisblumen an, mit Gießen und „Normaldünger“, Ställe alle weggerissen und mit Wecker stellen um schnellstens der Monokultur Dienst zu leisten.
    Es ist nicht zu schaffen, sorry.

    Sicher ist es nicht einfach es allen recht zu machen, ein solches Spiel attraktiv zu gestallten und auch zu halten, aber wenn die breite Masse es als nicht lösbar sieht…

    Und ganz im Ernst, der Sticker als Preis der 2. Aufgabe war jetzt nicht der Brüller,
    oder können die Dinger irgendwas, was mir nicht bekannt ist?!

    War ja nur meine Meinung, Andere mögen es auch gern anders sehen,
    liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht die Susi

  9. Default avatar Hathor67
    Farmerama-Username: Hathor67

    11:49 on Januar 12th, 2014

    Hi,
    tja, ich habe schon lange aufgegeben. Die Forderung war utopisch :-(

  10. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    08:38 on Januar 12th, 2014

    950 Schneeflocken hört sich nicht zu viel an, da sie ja aus den Feldern kommen sollen-sind es aber. Ob ich kleine oder große Felder , Eisblumen oder Zaubernüsse
    ernte , es kommen pro abgeernteter Seite 1 bis max. 4 Schneeflocken.
    Da wird es natürlich nichts mit dem Waschbärstall § Co.
    Schade

  11. Default avatar Roswitha
    Farmerama-Username: Dickilein

    10:45 on Januar 11th, 2014

    Dieses Waschbär -Event ist sehr gur erklärt.Aber leider ist die Vorderung viel zu hoch mit den Eisblumen und Zaubernüsse für die kurze Zeit .Es macht keinen Spass mehr.

  12. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    08:49 on Januar 11th, 2014

    Ich gebe Euch allen recht. Die Event´s sind wirklich nicht mehr zu schaffen und es macht
    keinen Spass mehr.

  13. Default avatar tina
    Farmerama-Username: vgz7ujm

    19:38 on Januar 10th, 2014

    ja toll das schafft ja im leben keiner . auch nicht mit hilfsmitteln. ich arbeite auch noch neben bei und daher mache ich erst garnicht mit. die anbauzeiten sind viel zu lang und die menge ist viel zu groß. es ist eben nur etwas die mit geld spielen und den superdünger usw. kaufen . für die einfachen spieler die das nur als spiel sehen geht es garnicht.
    lg tina

  14. Default avatar Kent12
    Farmerama-Username: Kent12

    18:38 on Januar 10th, 2014

    Leider muss ich weboma63 recht geben. Obwohl ich Superdünger einsetze,hab ich erst die erste Aufgabe gelöst. Es ist kaum zu schaffen.15000 Eisblumen sind einfach zuviel.Und wenn man dan versucht noch das Tarngeschäft zu erspielen – ist einfach nicht zu schaffen.
    Ich finde es schade.Ich bin jetzt das vierte Jahr dabei, aber so macht es wirklich keinen Spass mehr. Macht doch die Events wieder etwas adraktiver!
    Lg Kent12

  15. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: weboma63

    14:27 on Januar 10th, 2014

    heute sind nun schon 2 Tage vergangen und es ist mir noch nicht gelungen die 1.Aufgabe zu erledigen, ohne Superdünger ist dieser Event nicht zu schaffen. Aber vielleicht soll den ja auch keiner gewinnen?
    Die Anbauzeit wird immer länger und die Mengen werden immer größer, das macht doch keinen Spaß mehr

  16. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: LiLaKuh15

    06:04 on Januar 10th, 2014

    Prima mitgedacht……..
    man soll es nicht glauben,aber es gibt Menschen die müssen arbeiten.Die Aufgaben sind nicht im Ansatz zu schaffen.
    Wie wäre ein Event für Berufstätige……

  17. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: frank-201

    18:07 on Januar 9th, 2014

    Tolles Event …
    …als Erwachsener (Berufstätig) brauche ich gar nicht mitzumachen , ich schaffe niemals 15.000 Eisblumen in 5 Tagen …

Schreib ein Kommentar: