Die Farmeramawelt ist um ein paar Ställe reicher … denn neben den bereits im Spiel integrierten Grundwaschbärstall & Tarngeschäft(konnte man beim Stallmeister ergattern), konnte man beim Waschbär-Event 2014 auch die Upgrades Gelb & Orange erspielen … :)

Doch das Event war leider von mehr Negativschlagzeilen übersehen – Grund: Die Schaffbarkeit …

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

-Wie fandet Ihr das Event?!
-Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt 😀

Erklärvideo zum Waschbär-Event

Nach dem Event:

  • Jede übrig gebliebene Eisblume(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 2 Erfahrungspunkte und 2 Moospenny
  • Jede Zaubernuss(Eventpflanze) in 3 Erfahrungspunkte und 3 Moospenny
  • Jede Schneeflocke(Dropitem) für 6 Erfahrungspunkte und 5 Moospennys
Share
date13 Jan

7 Kommentare zu “Das Waschbär-Event 2014 im Check”

  1. Default avatar fletch7710
    Farmerama-Username:

    09:53 on Januar 15th, 2014

    auch ich wäre bis zum Tarngeschäft gekommen, wenn mir nicht ca. 100 Schneeflocken gefehlt hätten…ein Event bei dem ich mit KAC und weiteren Hilfsmittel alle nötigen Eventpflanzen schaffe und am Ende am Dropitem scheitere ist ungenügend.

  2. Default avatar -kall54-
    Farmerama-Username:

    07:05 on Januar 15th, 2014

    es war nur von der zeit nicht zu schaffen da zu viele Event -pflanzen verlangt worden sind war ja froh dsa ich bis stufe2 gekommen bin auch grade so Eisblumen fehlten sie kammen zu wenig hätte gern die stufe3 erreicht so das ich den Stahl bekommen hätte man hätte ja einen Bonus-code machen können mit dem Stahl zur endschädigung das würden viel gut finden

  3. Default avatar Hildegard Bothmann
    Farmerama-Username: hilda1955

    07:10 on Januar 14th, 2014

    Das Event war von der Grundidee nicht schlecht……mies war nur die Droprate.
    Ich habe dadurch die letzte Stufe nicht geschafft, mein Mann sogar die letzten zwei nicht
    SCHADE

  4. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    18:53 on Januar 13th, 2014

    Hallo,

    bin ganz deiner Meinung bin bis stufe 5 gekommen und warum weil BP keine Schneeflocken dropen hat lassen. Naja meine Meinung ist, wenn man für TG die Dinger verkauft wieso herschenken …wahrscheinlich braucht BP mal wieder Geld… hätte alles geschafft.. Zaubernüsse inkl. Level 7 in der Scheune aber keine Schneeflocken mehr… und 150 oder mehr TG hergeben für nen Stall… da kann BP seinen Stall behalten. Für mich ne Note 4-5… schöne Preise schönes Event und schöne Idee und Eventpflanzen aber das Dropitem war einfach die volle Spassbremse und ich hab mich richtig geärgert.

  5. Default avatar felizitas
    Farmerama-Username: fee84

    17:14 on Januar 13th, 2014

    Das event war nicht zu schaffen ich hab sogar mit superdünger und wasser und normalen dünger nicht das zweite geschaft

  6. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    16:36 on Januar 13th, 2014

    Wenn dir das Tarngeschäft nicht gebucht wurde,dann rate ich dir den Support anzuschreiben: http://www.farmerama.de/?action=externalSupport
    MFG Mega

  7. Default avatar R:S
    Farmerama-Username: devilboy56

    15:40 on Januar 13th, 2014

    Hallo BP Warum habe ich keine Belohnung Für Aufgabe 6 bekommen (Tarn………)
    Ich bitte um Überprüfung

Schreib ein Kommentar: