Gestern ein Event gestartet,heute ein Event gestartet … kein Ende in Sicht! – Aber wir müssen schließlich auch die 2 Wochen vorher ohne Event wieder gut machen! 😀http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/09/Oktoberfest.png

I wünsch eich vü Spaß bam Oktoberfest-Event 2013!^ :)

Share
date20 Sep

7 Kommentare zu “Das Oktoberfest-Event 2013 erklärt”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    09:40 on April 16th, 2014

    Tja mir ist klar,dass man es allen nicht recht machen kann …

  2. Default avatar jemand
    Farmerama-Username:

    20:44 on April 15th, 2014

    ALSO ECHT:

    1. man schreibt villeicht mit ie! = vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. man schreibt ned an oda aundere sondern : oan oda andare!!!!!!!!!!
    3. an deiner stelle würd ich mal bayerisch lernen,dass österreichische geschwafel hält ja kein mensch aus!!!!!!!!!!!!

    4. diese vokabel bitte lerna:

    LEAN BAIRISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Default avatar Beate Huss
    Farmerama-Username: BeateH.

    11:53 on September 25th, 2013

    8 Stunden für eine Event-Pflanze auf der Insel – wo es soviel Platz gibt?? Nur um wieder Superdünger kaufen zu müssen??

    Diese Events finden ohne mich statt – das ist kein Spass mehr, sondern nur reine Geldmachererei !!!

  4. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    16:16 on September 24th, 2013

    Huhu!
    Die waren für´s Oktoberfest musst du im Eventplatz abgeben … mehr entnimm meinen Erklärvideo zum Event: http://www.farmeramacheats.de/das-oktoberfest-event-2013-erklaert/
    MFG Mega! :)

  5. Default avatar kety
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    19:31 on September 23rd, 2013

    ich kann nichts abliefen da in der fa?rmhalle :( schade…. ist das bei euch auch so

  6. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    11:38 on September 21st, 2013

    Das ist leider nicht ganz korrekt!
    Ich bin aus Österreich … Steiermark und da spricht man auch so in der Art … vileicht des an oda aundere spricht ma aundas aus owa sicha net ois .. host jo net wissn kenan nur so zu meina verteitigung xD

  7. Default avatar Ich
    Farmerama-Username:

    10:06 on September 21st, 2013

    Nur leider kannst du kein Bayerisch!
    Ich hasse das irgendwie immer, wenn alle Nichtbayer sich einen Spaß aus unserer Sprache machen und immer während dem Oktoberfest glauben cool zu sein, wenn sie versuchen, bayerisch zu sprechen, obwohl sie es nicht können!!!
    Wie falsch sich das immer anhört, und alle finden es cool! Wenn ein Bayer dich hört, flippt er aus!!!
    Und mit was werden wir in Verbindung gebracht? Natürlich: Lederhosn, Brezn, Bier, Weißwürstl
    Mal ehrlich, glaubt ihr, wir rennen den ganzen Tag so rum?
    Warum gibt’s das nicht auch mit Sächsisch? Hört sich genauso strange an!
    Und das, was du unters Video geschrieben hast, müsste eigentlich heißen:
    I wünsch eich vui Spass beim Wiesn-Event 2013!!!

Schreib ein Kommentar: