In letzter Zeit jagte ein schweres Event in Farmerama das nächste. Doch konnte Rüdiger das Murmeltier das Ruder mit seinen Event wieder rumreißen?

Dieser Frage gehen wir heute nach … ! :)

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Murmeltier-Event 2014

Nach dem Event:

➡ Jeder übrig gebliebener Schneeball(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 2 Erfahrungspunkte und 2 Moospenny
➡ Jede übrig gebliebene Guarana(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 4 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny
➡ Jeder Wattebausch(Drop) in 5 Erfahrungspunkte und 5 Moospenny

Share
date9 Jun

3 Kommentare zu “Das Murmeltier-Event 2014 im Check”

  1. Default avatar Haruka
    Farmerama-Username: HarukaT.

    13:19 on Juni 10th, 2014

    Finde ich auch. Das Event war gut machbar. Hat mir viel Spaß gemacht. :-)

  2. Default avatar erklaer-baer
    Farmerama-Username:

    12:45 on Juni 10th, 2014

    das Event war gut ich habe es zwar nicht geschafft (arbeit) aber man konnte sich ja einiges aus suchen!

  3. Default avatar Hildegard Bothmann
    Farmerama-Username: hilda1955

    10:06 on Juni 10th, 2014

    Endlich mal wieder ein Event, dass locker zu schaffen war!!!

Schreib ein Kommentar: