Wir müssen unseren Alien-Freunde wieder etwas unter den Armen greifen.

Um was es im “Lunarama”-Event genau geht erfährt ihr im folgenden Video! 

Alien-Event 2013

Ihr benötigt um das Event komplett abschließen zu können:

  • 22.000 Baldrian
  • 950 Mondsteine

Was sagt ihr zu den geforderten Summen der Waren?

FAQ zum Event

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg beim Event! ;)

Share
date28 Aug

7 Kommentare zu “Das „Lunarama“-Event erklärt”

  1. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username:

    04:53 on August 30th, 2013

    und wieder mal ein event was nicht zu schaffen ist bei der menge die man braucht find ich echt schade
    würde mir wünschen, das das farmeramateam mal drüber nachdenkt über die kritik und etwas ändern tut ist ja nicht das erste event was nicht zu schaffen ist
    ich werde trotzdem versuchen soviel wie es geht zu schaffen aber spaß sieht anders aus

  2. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: icefox23

    02:15 on August 30th, 2013

    dieses event ist nicht zu schaffen. ich spiele es auch nicht mit. auch das letzte event habe ich nicht mehr mitgemacht. das ganze soll spass machen und keinen stress.

  3. Default avatar marion
    Farmerama-Username: -lotte0815-

    18:39 on August 29th, 2013

    Ich finde das die ganzen eventpflanzen zu lange dauern und auch zu viele verlangt
    werden wenn man erufstätig ist schafft man diese events meist gar nicht.Deshalb
    mache ich bei vielen gar nicht mehr mit

  4. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: Thomas_HSK

    08:52 on August 29th, 2013

    mir gefällt das event auch nicht, werde dieses event auch mal auslassen

  5. Default avatar LUKAS
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    22:55 on August 28th, 2013

    Hast Recht. 5.500 x Baldrian – das ist nicht zu schaffen. Außerdem sind die Belohnungen wirklich nicht grade toll!

  6. Default avatar Bär28
    Farmerama-Username:

    22:45 on August 28th, 2013

    Die Summen sind Wahnsinn und dann noch die Anbauzeit von 8 Stunden. Das schlimmste sind die primitiven Belohnungen für diesen Aufwand.
    Ich mache selbstverständlich nicht mit !!!

  7. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: Zauselchen83

    21:42 on August 28th, 2013

    Hallo, so cool wie ich das Ivent auch finde aber die geforderte Menge finde ich schon recht heftig… Vor allem weil der „Baldrian“ auch eine lange Reifezeit hat.

    Aber nun gut, das ist ja nicht das einzigste Event was etwas schwieriger zu bewältigen ist. Und deshalb sage ich nur: Einfach versuchen so viel zu schaffen wie möglich :-)

Schreib ein Kommentar: