Dass sich die schweren Events in letzter Zeit häufen in Farmerama ist wohl nicht mehr schönzureden …
Doch war das Kuckucks-Event,wo wir mal nichts anpflanzen mussten, dagegen eine schöne Abwechslung ,oder nicht?

Dieser Frage gehen wir heute nach … ! :)

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Kuckuckszucht-Event

Nach dem Event:
Die Kuckucke, sowohl Kuckuckseier als auch die gezüchteten Kuckucke, werden nach dem Event nicht umgetauscht, sondern verbleiben in Eurer Scheune für das nächste Event.

Dieses Event wird in unregelmässigen Abständen wiederholt werden. Falls Ihr die Quest nicht erfüllt haben solltet, so wird sie beim nächsten mal wieder für Euch vorhanden sein und auch die Fortschritte werden gespeichert sein. Ebenso ist es möglich, dass es dann zusätzlich eine neue Kuckucksquest geben wird.

Share
date26 Mai

4 Kommentare zu “Das Kuckuckszuchtquest-Event im Check”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    12:37 on Mai 28th, 2014

    mecker hin mecker her machts doch besser zwingt euch keiner mit zu FARMEN.

  2. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    14:26 on Mai 27th, 2014

    solange es noch immer Spieler gibt die dafür Geld ausgeben, wird sich bestimme nichts ändern.
    20 Zuchteier für eine Aufgabe ist ja schon schlimm genug, da braucht man jede Menge Superfutter.
    Stell dir vor es ist Event und keiner spielt mit, das wäre es doch mal !!

  3. Default avatar MARKUS
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    20:25 on Mai 26th, 2014

    …….wie immer ohne Einsatz von Echtgeld geht bei Bigpoint gar nichts mehr….das macht echt keinen Spass mehr, ich hoffe, das Event wird bald wiederholt, damit man es beenden kann.
    Wann kommt mal wieder ein Event, welches man ohne Echtgeldeinsatz schaffen kann???

  4. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    20:11 on Mai 26th, 2014

    Hallo,
    bin ganz Deiner Meinung. Hab, da ich ein absoluter BBDayfan und Zuchtfan mir zu meinen SuFu von 150 trotz allen noch das große SuFuPacket gekauft für TG(oder Echtgeld besser gesagt). Es war ein langes innerliches Ringen, ob ich es mache oder nicht. Hab die Stufen Silber alle durch und 2-3 Goldstufen…. aber das mit den SuFu ist schon ne große Zumutung…die Idee ist ja genial, endlich mal ein Event nach meinen Geschmack, aber muss BP immer so auf die Kohle schielen.

    Gruß hanibal72

Schreib ein Kommentar: