In Farmerama stehen nun wieder einige Events auf den Plan,wo wir auch wieder Eventpflanzen anpflanzen dürfen.

Da schaden ein paar Karotten-Apfel-Chutneys(welche + 2 Ertrag pro Feld bringen) sicher auch nicht! :)

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/KAC1.png

Farmerama feiert diese Tage seinen vierten Geburtstag.

Uns würde interessieren was Euch denn „tagtäglich“ dazu motiviert Farmerama zu spielen?- Was findet Ihr gut am Spiel,was aber vielleicht auch noch verbesserungsbedürftig?

Bitte vergesst nicht euren Farmerama-Ingame Namen hier einzutragen:

 

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Farmerama-Username.png

->Unter allen Teilnehmern werden dann 3x Karotten-Apfel-Chutney´s verlost

 

Gewinnspiel-Regeln:

 

– Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!

– Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Mittwoch(23.01.2014) um 14:00 Uhr

 

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.

 

– Die Gewinner werden dann im Laufe des Tages(in diesen Artikel) bekanntgegeben

 

Viel Spaß bei den kommendes Events wünscht Euch,

Euer Farmeramacheats-Team

 

*GEWINNER*

Über jeweils 1x Karotten-Apfel-Chutney dürfen such folgende Leute freuen:

  • nadsteyan
  • seni46
  • Forellenwilli

Wir gratulieren recht herzlich & bedanken uns bei den zahlreichen Teilnahmen.

Share
date20 Jan

21 Kommentare zu “Das Karotten-Apfel-Chutney – Gewinnspiel *GEWINNER*”

  1. Default avatar agathe
    Farmerama-Username: agathebauer70

    18:44 on Januar 23rd, 2014

    Ich spiel es gern weil es spaß macht immer anzubauen und zu ernten.

  2. Default avatar Mary
    Farmerama-Username: Zelda1985

    15:46 on Januar 22nd, 2014

    Ich bin immer motiviert, weil Farmerama mit Abstand das beste Farmspiel ist, was es so derzeit gibt. Ich hab viele angezockt, bin aber bei Farmerama geblieben. Mich motiviert die neue Insel, mir gefällt sie richtig gut und wenn man noch nicht alles freigeschaltet hat, bleibt die Motivation, man hat immer was zu tun.
    Auch das Ziel in der Farmhalle nichts mehr offen zu haben, ist noch weit weit weg :)

  3. Default avatar EviKönitzer
    Farmerama-Username: evjue34stt

    13:12 on Januar 22nd, 2014

    mir gefällt Famerama ich spiele täglich und es ist Abwechslungsreich und eine Herausforderung bei den Quests und Events, auch wenn ich es manchmal nicht immer fertig bekomme.

    verbessern könnte man noch , mehr Platz für Ställe oder für den Anbau von Gemüse-Blumen.
    bei Baby-Boom andere Tiere zu bekommen nicht immer nur normale Hühner , Hasen, usw.
    und beim Kino , dass man mehr angeben kann bei Moospenny-Superdünger und Tulpgulden nicht immer nur einzeln anklicken.

  4. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: nadsteyan

    10:36 on Januar 22nd, 2014

    Hallo! Als erstes möchte ich mich erst einmal bei dem tollen Team bedanken für viele spannende Jahre die ich schon mit erleben durfte. Das Spiel bietet Spannung, Freude und ein gewisses Suchtpotenzial. Immer wieder wird neu gestaltet was ich sehr schön finde. Liebes Farmerama-Team macht weiter so. LG nadsteyan

  5. Default avatar starke ines
    Farmerama-Username: seni46

    08:57 on Januar 22nd, 2014

    hi, ich finde das spiel einfach geil, freue mich auch immer darauf,was es so neues gibt.
    nach einem arbeitsreichem tag,brauche ich das einfach als ausgleich und um runter zukommen. es macht spaß,ist spannend . gerade in dieser jahreszeit ein muss!

    also alles gute zum geburstag! und schön dass es euch gibt!!!!!!!!!!!

    lg seni46

  6. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    08:45 on Januar 22nd, 2014

    Hallo! 😉

    Ich möchte Kürbismarmelade könnte den KAC zu sammeln, dass man mehr Pflanzen, interessanter zu machen, wenn ich auf tropische Insel der Ernte, aber es ist auch gut. Sie fallen Mai Bahamarama Anlage Nelken mit kleinen Parzellen und Howie angebracht, um zu landen.

    Und ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag und Farmerama!

    user: andrew1997

  7. Default avatar Odzy
    Farmerama-Username:

    21:41 on Januar 21st, 2014

    Farmerama ist wie ein Ü-Ei Überraschungsei:
    – Spiel
    – Spaß
    – Spannung
    Obwohl manchmal aber nur manchmal kann ich das Ü-Ei net sehen aber
    nach kurze zeit, danach mag ich es wieder, das Ü-Ei 😉
    lg. Odzy

  8. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    17:22 on Januar 21st, 2014

    Moin moin, alles gute zum 4 Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Farmerama hilft mir nach einen anstrengenden Tag zu Entspannen.Es macht mir sehr viel Spass. An manchen Wochenende verdiene ich 1 Millionen MP und am nächsten gebe Ich sie wieder aus. also weiter so Danke kaimann1

  9. Default avatar w.w.17
    Farmerama-Username: w.w.17

    15:18 on Januar 21st, 2014

    Ich spiele das Spiel, da es viel Abwechselung bietet.
    w.w.17

  10. Default avatar Wilfried
    Farmerama-Username: Forellenwilli

    14:05 on Januar 21st, 2014

    Hallo Leute,
    für mich ist das Farmen nach der Arbeit eine Tolle Sache der Entspannung zum runterkommen und esmacht Spass jeden Tag etwas zu schaffen was man im wahren Leben wohl eher nicht schafft,wenn man dann auch noch Freunde hat mit denen man um die Wette farmt und Strategien entwickelt und anderen helfen kann,dann macht es besonders Spass
    LG Forellenwilli

  11. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    13:30 on Januar 21st, 2014

    Hi,
    Farmerama hat einfach ein gewisses Sucht-Potenzial bei mir ausgelöst – ich stehe bei machen Events dafür sogar eher auf, oder bleibe länger wach, ich weiß immer wann Vollmond ist und bin strategisch ein Genie geworden – das sind eindeutige Sucht-Anzeichen 😉
    Und hey, dass ist mal eine „Droge“, die Justin Biber auch unbedingt mal ausprobieren sollte….! :-)

    Weiter so!!!!

    Eure
    Kathrin
    -KatharinaDieGroße-

  12. Default avatar petra
    Farmerama-Username: teddy1365

    12:18 on Januar 21st, 2014

    Hallo zusammen,
    erstmal danke für das Jahr 2013 es hat sehr viel spass gemacht.

    Ich freue mich täglich über die neuen spiele die angeboten werden,dann die neugestaltung von Famerama .Es macht einfach riesen spass täglich dabei zu sein.
    Vielen dank auch im Namen meiner Familie die dieses spiel auch alle spielen .

    Auch danke an das ganze Team denn ohne die gebe es dieses tolle spiel nicht.

    LG
    Petra

  13. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    08:38 on Januar 21st, 2014

    weils einfach spass macht!!!!!!

  14. Default avatar sanne
    Farmerama-Username: jerry-suse

    22:06 on Januar 20th, 2014

    ich finde farmerama sehr gut . es gibt immer wieder was neues und interessantes im spiel was mir sehr gefällt. lg

  15. Default avatar marion
    Farmerama-Username: maboko70

    20:52 on Januar 20th, 2014

    ich bin täglich neugierig auf die Events, was nicht soviel Spaß macht, ist das man bei vielen Events unwahrscheinlich viel Pflanzen sammeln muß. Aber ich versuche es trotzdem .

  16. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    20:43 on Januar 20th, 2014

    hallo,
    finde Farmarama liebevoll gestaltet (die Ställe sind witzig animiert, kann den Pflanzen beim wachsen zu sehen). Es ist mit den Quests, Farmarama und dem Handwerk sehr abwechslungsreich. Somit gibt es immer wieder eine Aufgabe, die man gern löst. Die vielen Events bringen zudem noch einen größeren Anreiz dran zu bleiben (vom Waschbär-Event abgesehen – das war mies und nicht machbar … dafür war das Weihnachtsevent Spitze). Verbesserungswürdig ist es immer nur dann, wenn BP nicht auf die Tupgulden schielt :)

  17. Default avatar Kamikaze161
    Farmerama-Username:

    20:32 on Januar 20th, 2014

    Es macht mir viel Spaß die Bewegungen im Spiel zu beobachten. Jeder Baum, jeder Stall/Werkstube, jedes Items hat was Spezielles. Das für meinen Spielspaß das Wichtigste. Die Events laufen so nebenher. Ich fange morgens mit dem Ernten an und abends wird erst die Farm für die Nacht versorgt.
    LG Kamikaze161

  18. Default avatar batz1711
    Farmerama-Username: batz1711

    20:25 on Januar 20th, 2014

    weil es einfach spaß macht
    hab dam immer gute laune
    es gibt soooo viele quests und immer neue events, das ist klasse
    züchten kann man auch nie genug
    lg batz

  19. Default avatar silvi1956
    Farmerama-Username: silvi1956

    19:32 on Januar 20th, 2014

    ich mag es sehr gerne ,es ist jeden morgen das erste was ich mache ,danach bin ich ausgeglichen ,ich hoffe es bleibt mir noch lange erhalten .liebe grüsse silvi 1956

  20. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    19:15 on Januar 20th, 2014

    Hallo, 😉
    ich mag Farmerama sehr gern, vor allem weil es immer etwas gibt, was man noch machen kann. Man kann nie alle Ställe oder Bäume haben und es kommen immer neue dazu, außerdem gibt es immer tolle Events, daher freue ich mich jeden Tag, auf meine Farm zu gehen. Vor allem das G&T Event ist richtig toll, super Idee!
    Natürlich gibt es auch einige wenige Nachteile: z. B. das Unkraut, das ist immer lästig. Vor allem aber sind manche Events einfach nicht zu schaffen, wenn man nicht immer abernten kann. Wenn man nur abends spielen kann, schafft man die Events nicht annähernd. Dabei ist es natürlich gut, dass es Handwerksprodukte (wie das KAC) gibt, die einem mehr Ertrag oder EP etc. bescheren – auch das ist eine tolle Idee. Wenn man jetzt noch die Anbauzeit der Eventpflanzen und die utopischen Abgaben bei den Events verringern könnte, würde ich mich riesig freuen. Aber insgesamt bin ich total begeistert von Farmerama und hoffe, dass den Erfindern noch viele solche guten Ideen kommen!

  21. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: zelda1150

    19:01 on Januar 20th, 2014

    ich habe einfach nur spass an farmerama eine tolle endspannung nach der arbeit und es kommt nie lange weile auf
    wenn ich nicht spiele bin ich traurig und es fehlt mir was eure zelda1150

Schreib ein Kommentar: