Für rund eine Woche durften wir nicht nur wieder eine tolle Stadt & einen Sound bewundern,sondern uns beim,wie ich finde,genialen Halloween-Event beteiligen! :)http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png

Jetzt seit ihr gefragt …

-Wie fandet ihr das Event?!
-Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt 😀

Eure Meinung zum Event könnt ihr gerne auch unterm passenden aktuellen Gewinnspiel dazu los werden!

Erklärvideo zum Halloween-Event 2013
Die Halloween-Event´s aus den vergangegen Jahren im Vergleich

Nach dem Event:

  • Jedes übrig gebliebenes Octoveilchen(Eventpfkanze) wird umgetauscht in: 4 Erfahrungspunkte und 4 Moospennys
  • Die Geister werden wie folgt umgetauscht:

Jeder Geist S: 5EP + 5MP
Jeder Geist M: 10EP + 10MP
Jeder Geist L: 15EP + 15MP
Jeder Geist XL: 20 EP + 20MP

Share
date30 Okt

Kein Kommentar zu “Das Halloween-Event 2013 im Check”

  1. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    10:33 on Oktober 31st, 2013

    ich bin leider an den 7ooo gescheitert…..4ooo hatte ich aber es reicht nicht.trotz superdünger und fast rund-um-die-uhr einsatz…schade :((

Schreib ein Kommentar: