Damit die große Geburtstagsparty steigen kann,mussten wir Wollebomm erstmal helfen die ganzen Einladungen zu verschicken,im „Geburtstags-Countdown“-Event! :)

Doch wie war das Event? – Dieser Frage gehen wir heute nach … http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png

Jetzt seit Ihr gefragt …

-Wie fandet Ihr das Event?!
-Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt 😀

Erklärvideo zum Geburtstags-Event 2014 | Teil 1

Die Geburtstags-Events in Farmerama aus den Jahren 2011,2012 & 2013 im Vergleich

Nach dem Event:

 

  • Jede übrig gebliebene Steppenkerze(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 2 Erfahrungspunkte und 2 Moospenny
  • Jede Einladungskarte(Dropitem) für 5 Erfahrungspunkte und 5 Moospennys
Share
date27 Jan

Kein Kommentar zu “Das Geburtstags-Event 2014 | Teil 1 im Check”

  1. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    14:39 on Januar 27th, 2014

    Hallo… danke BP… diesmal ein Super-Event….war bereits gestern vorzeitig damit fertig (natürlich mit Kürbismarmelade) … die Droprate war super…die Preise toll… das Item hab ich nur einmal da ich erst seit einen halben Jahr dabei bin. Damit ist das Waschbär-Event vergessen. Fand es toll… danke danke danke… freu mich gleich aufs neue Event…. LG hanibal72

Schreib ein Kommentar: