In Brasilien wurde die Fußball-Weltmeisterschaft ja bereits am Donnerstag feierlich eröffnet. Morgen startet nun auch in Farmerama das große Spektakel.

Die offizielle Ankündigung:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/06/Farmerama-Waschb%C3%A4r.png
Das Fussballspektakel bei Farmerama steht in den Startlöchern! Die besten Spieler und stolzen Besitzer eines Tickets für die Spiele sind bereits unterwegs in die Sonne. Die zurückgebliebenen Farmtiere wollen selbstverständlich ihr Team anfeuern und die Siege feiern, doch die Fanmeile hat leider schon bessere Tage gesehen. Helft den Tieren dabei, der Fanmeile ein brasilianisches Fussballflair zu verleihen.

Begleitet das Team von Dienstag, dem 17. Juni bis Montag, den 23. Juni und beobachtet wie die Stadt sich in ein brasilianisches Fußballparadies verwandelt. Die Tribüne und Sand sind bereits vorhanden, aber die Tiere sind nicht zu stoppen!

Helft ihnen dabei, die Fanmeile mit weißen und schwarzen Fußballrosen sowie den Goldpokalen, die aus Euren Feldern dropen, zu dekorieren, damit sie das Fussballereignis des Jahres im heimatlichen Farmerama erleben können.

-> Alle Infos zum Event gibts wie gewohnt in einer ausführlichen FAQ

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem Farmerama Fußballspektaktel.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date16 Jun

Schreib ein Kommentar: