Heute wurde im offiziellen Farmerama Forum ein netter Beitrag veröffentlich vom Farmerama Team an Uns User.

Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2012/12/Farmerama-Sylvester-2013.jpg

Liebe Farmer und Farmerinnen ,

wir hoffen, Euch hat nun so langsam die Weihnachtsstimmung erwischt und Ihr habt bereits alle Geschenke für Eure Lieben besorgt. Da nun bald Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür stehen, möchten wir dies zum Anlass nehmen, um uns einmal für das tolle Jahr bei Euch zu bedanken.

Wir sind uns bewusst, dass dieses Jahr viele Tiefen, aber auch einige Höhen hatte, und dennoch seid ihr uns immer treu geblieben und spielt weiterhin fast täglich fleißig Farmerama. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, denn das ist keine Selbstverständlichkeit.

Es zeigt uns, dass wir mit Farmerama ein ansprechendes Spielerlebnis geschaffen haben, worüber wir uns immer wieder freuen. Natürlich werden wir es niemals schaffen, jeden von Euch glücklich zu machen, denn dafür ist die Masse an individuellen Wünschen einfach zu groß. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind und werden uns bemühen, diesen auch im Jahr 2014 weiter zu verfolgen und möglichst viele Eurer Wünsche umzusetzen.

Wir erhoffen uns ein spannendes Jahr 2014 mit vielen schönen Events und mal sehen: vielleicht wartet ja die eine oder andere positive Überraschung auf Euch.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bei unseren Boardteams bedanken, die uns jeden Tag den Rücken stärken. Ohne ihre Hilfe wüssten wir nicht, was wir machen würden. Sie helfen nicht nur Euch sondern auch uns jeden Tag enorm und geben all Eure Wünsche, Kritik, Bedenken und Verbesserungsvorschläge an uns weiter.

Danke Euch vielmals, dass ihr mit so viel Begeisterung und Empathie für Bigpoint einsteht und das Tag für Tag. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken und wir schätzen jeden Einzelnen von Euch sehr!

Abschließend wollen wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr eine eher ruhigere Phase im Community und Board Team herrscht. Bitte nehmt es uns daher nicht übel, wenn eine Antwort/Reaktion etwas länger als gewohnt dauert.

Wir wünschen allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Euer Community Team

Share
date20 Dez

2 Kommentare zu “Das Farmerama-Team wünscht uns frohe Weihnachen und einen guten Rutsch!”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    12:07 on Dezember 22nd, 2013

    Hallo Sonne667!
    Ein guter Tipp an dieser Stelle ist noch ein Karotten-Apfel-Chutney(oder auch KM bringt + 1) zu verwenden(wenn Ihr das nicht schon längst tut),das bringt pro Feld +2 Ertrag -> dann auf kleine Felder umsteigen dann hat man pro Feld um die 800 Eventpflanzen beim ernten. 😉

    Die Abgabemengen stehen fest & da wird wohl leider nichts mehr geändert werden …
    Schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch! :)

  2. Default avatar Gabriela Fastnacht
    Farmerama-Username: Sonne667

    07:56 on Dezember 22nd, 2013

    Liebes Farmarama-Team,
    ich und mein Enkel spielen Farmarama gemeinsam, er ist 10 jahre alt und es macht ihm viel Spass, nur jetzt ist er traurig,, da leider im Weihnachtsspiel die Anforderungen zum sammeln der Schleifchenrosen zu hoch hoch geschraubt ist. Wir können ihm daher nicht immer soviel Superdünger kaufen das versteht er noch nicht immer das wir ja unser Geld dafür einsetzen müssen. Wir würden uns freuen wenn das auch mal berücksichtigt wird das es ja Spieler gibt die das nicht schaffen.
    Gabriela und Max wünschen euch trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest!

Schreib ein Kommentar: