„O‘ zapft is“ – die Farmerama Oktoberfest Questreihe ist eröffnet. Die passenden Questlösungen und Items findet ihr weiter unten angeführt. Das Oktoberfest Event läuft noch bis 4 Oktober.

Um Durst und Hunger der Volksfest Gäste zu stillen benötigt ihr in etwa 7000 Weizen und 12000 Hopfen. Dafür gibt’s mit Abschluss der Questreihe insgesamt 6000 Erfahrungspunkte und 6750 Moospennies.

Die Farmerama Oktoberfest Quests inklusive Lösungen:

1) Der Fassanstich

Benötigt werden: 500 Weizen und 800 Hopfen

Dafür gibts: 400 Erfahrungspunkte, 450 Moospennies plus dem Item „Bierhumpen“

2 ) Ab auf die Wiesn

Benötigt werden: 1000 Weizen und 1600 Hopfen.

Dafür gibts: 800 Erfahrungspunkte, 900 Moospennies plus dem Item „Maßkrug“

3) Wiesn-Schänke

Benötigt werden: 1500 Weizen, 2500 Hopfen.

Dafür gibts: 1.200 Erfahrungspunkte, 1.350 Moospennies und das Item „Bierkrug XL“

4) Hofbräuhaus

Benötigt werden: 2000 Weizen, 3200 Hopfen.

Dafür gibts: 1600 Erfahrungspunkte, 1800 Moospennies plus dem Item „Bierkrug XXL“

5) Zapfenstreich

Benötigt werden: 2000 Weizen, 4000 Hopfen.

Dafür gibts: 2000 Erfahrungspunkte, 2250 Moospennies plus dem Item „Riesenbierkrug“

Share
date29 Sep

10 Kommentare zu “Das Farmerama Oktoberfest”

  1. Default avatar chrismaren
    Farmerama-Username: chrismaren

    23:40 on September 27th, 2011

    mal ne ganz blöde frage wo finde ich denn diese questreihe? bei mir geht nur hau den lukas was oktoberfest betrifft. weder bei meinem freund noch bei mir is da ne questreihe, in der man das mit weizen und hopfen erfüllen kann

  2. Default avatar Fritz
    Farmerama-Username: Apfelschorle07

    15:10 on September 23rd, 2011

    Dieses Jahr ist dasOktober fest zum kotzen
    es ist langweilig
    bitte auch um freunde username Apfelschorle07
    und -maninblack2000- und culchacandela1999

  3. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username: dianafamarama

    23:09 on September 19th, 2011

    Also ich find hier kein Oktoberfest. Ab wann geht´s denn los ab dem 01. Okt? Wäre nett wenn mir jemand helfen bzw. Antworten könnte

    Danke

  4. Default avatar renate Kuba
    Farmerama-Username: Utschi70

    23:04 on September 19th, 2011

    das ist kaum zu schaffen! Viel zu viel Hopfen für die kurze Zeit!

  5. Default avatar Ursula
    Farmerama-Username: ellen-sue

    08:26 on September 19th, 2011

    Kann mir bitte jemand sagen, wann das Event Oktoberfest anfängt.Vielen Dank.

  6. Default avatar Sabrina
    Farmerama-Username: !sabs!

    19:29 on September 18th, 2011

    Hallo Leute!
    das Oktoberfest hört sich ja super an also los zum anbauen!! mit den neuen Feldern geht das ja sehr rasch!!!!
    Kann mir mal jemand verraten wann das beginnt??
    Danke!!! LG

  7. Default avatar Marianne goerß
    Farmerama-Username: nanny69

    11:54 on September 18th, 2011

    ist das nicht die beschreibung vom letzten jahr…..da gab es doch den bierkrug

  8. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    10:09 on September 17th, 2011

    Also ich reise immer die Ställe und Bäume ab, dann hat man 3 Flächen zum anbauen und dann ist es eigentlich zu schaffen 😉
    Lg an carina

  9. Default avatar jannik
    Farmerama-Username: darthklötzchen

    16:14 on September 12th, 2011

    cool das ist von 2011 oder wann gehts los.brauch nachbarn bin lv 60

  10. Default avatar Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    21:48 on September 10th, 2011

    kann mir mal einer sagen wie man das schaffen soll
    man ist mit dem einen EVENT noch gar nicht fertig da soll man schon wieder anbauen für das nächste so viele Felder hat man gar nicht wie man braucht oder soll man am besten seine gehege und Stähle abreisen nur um Felder anzulegen

Schreib ein Kommentar: