Gleich mal vorweg … ein leichtes Event sieht anderes aus. Doch wieso & hat sich die Arbeit dafür wenigstens gelohnt?

Dieser Frage gehen wir heute nach … ! :)

 

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Comic-Event Teil 3

Nach dem Event:

►Jedes übrig gebliebene Titanenwurz(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 4 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny
►Jede übrig gebliebene Gänseblümchen(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 3 Erfahrungspunkte und 2 Moospenny
►Jeder übrig gebliebene Wanderbündel(Drop) wird umgetauscht in: 5 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny

Share
date6 Mai

9 Kommentare zu “Das Comic-Event Teil 3 im Check”

  1. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    19:21 on Mai 7th, 2014

    Hallo Farmerama-Team,
    ich hab erst gar nicht mitgemacht bei dem Event, da von vornerein absehbar war, dass ich da nicht weit komme. schließlich muss unsereins auch noch arbeiten und schlafen.
    Ich glaube, dass war eine gute Entscheidung, wenn ich mir so die Kommentare der anderen anschaue !!!!!!!!! Zu lange Pflanzzeiten, zu wenig Platz zum Anpflanzen und zu hohe Mengen !!! das ist es nicht wert und macht auch keinen spass !

  2. Default avatar Sabine
    Farmerama-Username: wutzl7

    16:05 on Mai 7th, 2014

    Hallo,
    ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren mit und das erste Mal hab ich vorzeitig ein Event abgebrochen, weil ich es einfach nicht schaffen konnte. Jetzt gehe ich nicht mal den ganzen Tag in die Arbeit, aber ich wäre täglich verpflichtet gewesen, früher aufzustehen, um zu ärnten. Das kann es ja wirklich nicht mehr sein. Ich habe auch viele Superdünger usw. investiert, aber es war unmöglich. Das nächste Mal überlege ich es mir wirklich, ob ich bei solchen Summen von Abgaben überhaupt noch mitspielen möchte. So macht es keinen Spaß mehr!!!! Sorry, aber ich war wirklich begeistert von dem Spiel.
    Id: 17852961

  3. Default avatar sandro
    Farmerama-Username: derkleinekoch28

    15:36 on Mai 7th, 2014

    also ich find das echt zum kotzen fürher hat man Events schafen können aber jetze nich mehr die verlangen viel zuviel ich bin ja dafür das jeder spieler ein monat lange nix bei farmerama ( echt geld aus gibt ) so geht es nich weiter oder die wollen uns los werden

  4. Default avatar Moni
    Farmerama-Username:

    14:30 on Mai 7th, 2014

    Hallo,
    habe mich auch sehr geärgert. Habe alles mögliche investiert.
    Superdünger, Karotten Chutney aber alles für die Katz.
    Diese Events sind nicht zu schaffen. Nicht schön, echt schade und ärgerlich.

  5. Default avatar schmitt
    Farmerama-Username: CoraRocky

    10:34 on Mai 7th, 2014

    hallöle,

    muss mich leider anschließen, bin zwar immer zuhause kann aber leider auch nicht mehr mit halten habe jetzt trotz 15ner Feld, Super Dünger,Wasser und normal Dünger es nicht geschafft !!!!!!!

  6. Default avatar Ines Theophilus
    Farmerama-Username: oma-wetterwachs

    09:15 on Mai 7th, 2014

    Es ist auch für mich – L 93 – nicht zu schaffen, trotz KAC, teilweise SD und am Anfang mit SSD. 22 000 Gänseblümchen in der sechsten Aufgabe gehen garnicht!! Ich kann doch die Mammuts nicht abreißen und Bahamarama völlig entleeren, wenn ich das gemacht hätte, dann eventuell?? Solche Events mache ich nicht mehr mit. Was ist eigentlich mit den Kleinfarmern, hat BP an die überhaupt nicht gedacht??

  7. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: Hathor67

    08:41 on Mai 7th, 2014

    Halllloooo,
    was ist denn da los?

    Will Bigpoint Spieler verlieren? Wie bitte soll man solche Events schaffen? Ich werde mich an solchen Events nicht weiter beteiligen, da sie absolut utopisch sind. Oder will man nur noch mit Spielern arbeiten, die zuhause sitzen? Da muss man sich nicht wundern, dass alle Nachbarn verschwinden.

  8. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    16:18 on Mai 6th, 2014

    ganz ehrlich die die arbeiten brauchen wirklich nicht mitmachen den das ist dann echt unmöglich.

  9. Default avatar Hildegard Bothmann
    Farmerama-Username: hilda1955

    14:58 on Mai 6th, 2014

    Hallo, ich nehme am Event teil, ABER

    die Zeit ist zu kurz.
    Ich habe frei und kann also immer ernten.
    Trotzdem wird die Zeit nicht reichen, um alles zu schaffen.
    Hilda1955

Schreib ein Kommentar: