Am 1.April ging Farmerama baden … kein Scherz denn da startete das Aquarama-Event 2014.
Doch war es ein gelungenes Event war,oder nicht?

Dieser Frage gehen wir heute nach … ! :)

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Aquarama – Event 2014

 

Nach dem Event:

  • Jede übrig gebliebene Blasenalge(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 4 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny
  • Jede übrig gebliebene Schwimmflosse(Drop) wird umgetauscht in: 5 Erfahrungspunkte und 5 Moospenny
Share
date7 Apr

2 Kommentare zu “Das Aquarama-Event 2014 im Check”

  1. Default avatar nn
    Farmerama-Username:

    18:36 on April 11th, 2014

    Das war ein super Event,und auch Leute, die arbeiten gehen müssen und nicht wollen, dass man € ausgeben muss um ein Eeevnt zu schaffen. Sehr gut.

  2. Default avatar Rainer
    Farmerama-Username: hanibal72

    19:04 on April 7th, 2014

    Hallo, bin auch leicht fertig geworden. Mal wieder ein Event zum Entspannen. Zwar sind manche Events die mehr Herausforderungen in sich haben schöner, aber nach den zwei Events Eingeschneit und Opus Käsi heuer war ein solches Entspannungsevent von Nöten… naja die Preise sind so olala, aber man nicht motzen.
    LG hanibal72

Schreib ein Kommentar: