Aufgrund ein paar technischer Probleme beim Start des Comic-Events Teil 2,wurde nun beschlossen das Event zu verlängern.

Das Event endet nun eine Stunde später und zwar am Dienstag, den 18. März 2014 um 15.00 Uhr.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Waldlichtung.png

Und desweiteren wurde die Chancen für den Gewinn eines Efahrungspunkte-/ Moospenny- oder Scheunenbonus, nun erhöht und die Änderungen sind bereits eingespielt worden.

http://i.imgur.com/gjinoj5.png

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date14 Mrz

4 Kommentare zu “Comic-Event wird verlängert & Update beim Farmwheel”

  1. Default avatar Egal
    Farmerama-Username:

    18:08 on März 17th, 2014

    “ allo Ihr, es ist schon schade das man bei jedem Quest geld in die Hand nehmen muss oder soll wenn man das Quest auch schaffen möchte.
    Für mich ist es einfach nur traurig wie hier versucht wird den Spassspielern das Geld aus der tasche zu ziehen wenn sie auch alle Aufgaben erledigen möchten. :( “ -Norbert

    Ich stimme dem voll zu, obwohl ich von Beginn des Events Blumensträuße anbaue und sogar Dünger verwende, werde ich es auch nicht schaffen, vor morgen die 10.000 (!!!) einzuzahlen, Wie soll das gehen?? Ich Nutze normal und Komfortfelder und kann 2-3 mal am Tag ernten, da ich Ferien habe..und trotzdem ist es unmöglich diese Quests zu schaffen. So macht es keinen Spaß. =(

  2. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    14:13 on März 17th, 2014

    Was ist das den für ein Event?

    Tagelang baut man Blumensträuße an, die man überhaupt nicht braucht und dann bei der 3.Aufgabe braucht man Roggen, der erst ab Level 81 angebaut werden kann.

    Beim Start des Events wurden die Preise geändert, ich wollt das Zuchthuhn haben und aufeinmal war es verschwunden.

    Jeden Tag wundere ich mich aufs neue das ich auf der Insel keinen Elefanten habe, obwohl ich jeden Tag 1 Elefanten füttere.

  3. Default avatar Norbert
    Farmerama-Username: .farmerfiver

    10:15 on März 16th, 2014

    Hallo Ihr, es ist schon schade das man bei jedem Quest geld in die Hand nehmen muss oder soll wenn man das Quest auch schaffen möchte.
    Für mich ist es einfach nur traurig wie hier versucht wird den Spassspielern das Geld aus der tasche zu ziehen wenn sie auch alle Aufgaben erledigen möchten. :(

    Tolles Spiel aber ohne Geld einzusetzen wird es schön langsam LANGWEILIG!!!

  4. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    14:33 on März 14th, 2014

    Das Comic-Event ist nicht so toll, ich habe mittlerweile über 6000 Blumensträuße , aber immer noch nicht genügend Filmrollen um Fotos herzustellen. Es wäre nett, wenn es einen Bonuscode geben würde, bei dem jeder Spieler 100 Filmrollen erhält, damit jeder Eventteilnehmer zumindest die Möglichkeit hat, die erste Eventaufgabe zu lösen.

Schreib ein Kommentar: