Was ist das GEGENTEIL von leicht in Farmerama? Richtig … die Comic-Events! Aber ob sich das Ackern wenigstens gelohnt hat beim 5.Comic Teil?!
Dieser Frage gehen wir heute nach …

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=277&h=129

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Comic-Event Teil 5

Umtauschwerte nach Eventende:
– Jeder Riesen-Rhabarber 4 EP + 4 MP
– Jede Ballonblüte 3 EP + 2 MP
– Jeder Cupcake im Inventar 3 EP + 3 MP
– Jeder “S Cupcake” 3 EP + 3 MP
– Jeder “M Cupcake” 5 EP + 5 MP
– Jeder “L Cupcake” 7 EP + 7 MP
– Jeder “XL Cupcake” 10 EP + 10 MP
– Jedes “Comicbuch” 5 EP + 5 MP
– Jede “Glasur” 12 EP + 11 MP

Share
date16 Sep

Kein Kommentar zu “Comic Event Teil 5 im Check”

  1. Default avatar Ines
    Farmerama-Username: oma-wetterwachs

    12:46 on September 17th, 2014

    Das Event habe ich gut geschafft, bin aber auch L95!!. Für kleinere Farmen war m.E. bei Aufgabe 4 Schluss, was ja auch nicht schlecht war:-). Stallmeister und KAC, zum mitnehmen, prima. Ohne SD war hier garnichts zu machen, denn die C-Bücher droppten bei weitem nicht genug. Die Cup Cakes waren eine gute Idee, echt mal was Neues:-)). Alles in allem, ein spannendes Event:-), aber nur für Spieler ab L 80?? (Was auch noch die Frage wäre). Habt ihr reales Geld investiert? Ich nicht, mach ich nur für die EH!!

Schreib ein Kommentar: