Schaf Wollebomm steht beim 5. Comic Event im Mittelpunkt! Was war da genau zu tun haben, erfährt ihr in diesen Video!

http://i.imgur.com/li4JBwY.png

FAQ zum Event

Dropraten für Events erhöhen – Tipps & Tricks

Benötigte Abgabemengen für das ganze Event:

Eventpflanzen:
-17.500 Ballon-Blüten
-7.000 Riesen-Rhabarber

Drop:
-950 Comicbücher

Pflanzen:
-1.000 Gurken
-1.000 Karotten
-1.000 Tomaten

Tiere:
-25 Hasen
-20 Schweine

Sonstiges:
-17.500 Gegenwert Cupcakes(entspricht 175 XL Cupcake)

Wie sieht Euer erster Eindruck vom Event aus?
Viel Spaß beim Event wünscht Euch,
MegaGameFreak

Share
date10 Sep

4 Kommentare zu “Comic Event Teil 5 – Der Sturm! #Erklärvideo”

  1. Default avatar Ines
    Farmerama-Username: zaubberer

    18:46 on September 15th, 2014

    Das Event ist nicht ganz so schlecht, da auch die Kleinfarmer bis Stufe 4 kommen können und das KAC und und die Ställe mitnehmen können. Das ganze Event ist – ohne reales Geld – nicht zu schaffen, da nicht genug C-Bücher droppen, und wenn nicht genügend SD da ist. M.E. erst mit genügen SD Mammuts schaffbar. Das ist ein Event für Hochleveler, für kleine kommt ja auch wieder was:-))

  2. Default avatar 0022440044
    Farmerama-Username: Kaimann1

    16:45 on September 14th, 2014

    Moin moin, ich verstehe nicht , warum ihr euch beschwert. Das nutzt doch nichts. War früher mal ein Fan dieses Spiels. Andere Anbieter gibt es doch auch noch.

  3. Default avatar -KatharinaDieGroße-
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    09:19 on September 14th, 2014

    Hi, ich finde das Event einfach zu schwer. Für nen mittelmäßigen Spieler ist das auf die kurze Zeit fast nicht zu schaffen….Schade, aber dieses „Event“ gefällt mir überhaupt nicht….

  4. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    20:27 on September 12th, 2014

    Ey Leute , das ist ja mal wieder ein absolutes sch….. Event!!! Man kann nur noch in Farmerama ackern , was das Zeug hält, ein Event jagt das nächste, wann bekommen wir endlich mal eine Verschnaufpause. Zum Event folgendes : die Cupcakes nerven total , da hätte man sich was anderes einfallen lassen können, es gibt wieder keine Sterne als Belohnung, bei den geheimnisvollen Ställen kommt eh wieder nur Müll raus, genau wie letztens bei den Bäumen, die Comics droppen viel zu wenig, wie man da 700 für die Endaufgabe zusammen bekommen will ??? , wann kommt endlich mal wieder nur ein Event pro Monat und das so gestaltet, dass es für jeden Spieler auch ohne Einsatz von realem Geld zu schaffen ist. Es ist nämlch frustrierend, wenn man ackert und ackert und ackert und am Ende war dann doch alles für die Katz.

Schreib ein Kommentar: