Camping ist ja ne tolle Sache! :) Aber ob was Event dazu auch so gelungen war?

Dieser Frage gehen wir heute nach …

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/02/event-im-check.png?w=417&h=203

Jetzt seit Ihr gefragt …

►Wie fandet Ihr das Event?!
►Was gut,was schlecht & wie weit seit ihr gekommen? – Falls ihr euch überhaupt am Event beteiligt habt?! 😀

Erklärvideo zum Camping-Event 2014

Nach dem Event:

➡    Jede übrig gebliebene Marshmallow-Staude(Eventpflanze) wird umgetauscht in: 4 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny
➡    Jeder übrig gebliebene Grillkohle(Drop) wird umgetauscht in: 5 Erfahrungspunkte und 4 Moospenny

Share
date13 Aug

2 Kommentare zu “Camping Event 2014 im Check”

  1. Default avatar BINE
    Farmerama-Username: -FroschFarm-

    18:47 on August 13th, 2014

    Das Event fand ich an und für sich gut, nur wie immer, war die Anbauzeit für die Eventpflanze viel zu lang, die Grillkohle als Dropitem, kam viel zu spärlich um die geforderte Menge zusammen zu sammeln. Im Prinzip war das Event wenn man ehrlich ist, nur zu schaffen, wenn man zusätzlich Grillkohle gekauft hat. Das hat mich wie immer etwas gestört. Ich hoffe es kommt bald ein Event , bei dem man die geforderten Mengen ohne zusätzliche Käufe bekommen kann. Bitte die Anbauzeiten etwas verkürzen, 6 bzw. 8 Stunden Anbauzeit sind definitiv zu lang und sorgt doch dafür , dass etwas mehr droppt. Ansonsten hat das Event Spass gemacht. Schade, dass es keine Sterne zu gewinnen gab.

  2. Default avatar MARKUS
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    12:57 on August 13th, 2014

    Das Event an sich war nicht schlecht und es hat auch Spaß gemacht, nur die Preise, die es zu erspielen gab, waren irgendwo lächerlich, keine Sterne, keine größeren EP oder MP Gewinne ( von mir aus auch Levelabhängig). Das ganze Itemgedöns weiß man ja schon nicht mehr wo man es hinstellen soll. Denn Items, die mir so aufgestellt mehr EP’s bringen als auf der Wolke, die brauche ich ja auch nicht auf die Wolken zu packen, das wäre ja auch Blödsinn.
    Der größte Schock allerdings kam dann, als die erspielten 8 Geheimnisvollen Setzlinge fertig waren und da kamen dann 2 x Trompetenbaum XXL ( den ich jetzt schon zig mal am Farmwheel erdreht habe) 1x Blumendrahtbaum, 2 x Zuckerahorn XL, 2 x Buche und ein Vogelbeerbaum raus.
    Dafür hat man sich eine Woche lang abgemüht ? Den Wecker gestellt etc. , nur damit man alles schafft und am Ende kommt so ein Quatsch raus. Wenn ja wenigstens nochmal ein Zauberbaum oder ein Tulpguldenbaum dabei gewesen wäre, hätte sich die Mühe ja gelohnt , aber so überlege ich mir, ob ich mir beim nächsten Event noch einmal so viel Stress mache um alles zu schaffen.

Schreib ein Kommentar: