Auch in dieser Woche wurden wieder einige Bugs behoben:

– Valentinsschaf 1 x MP / 1 x EP bekommt eine kleine Kennzeichnung für G & T um es dort zu unterscheiden

– Schwierigkeiten Felder in der Nähe von Eventuhr/Bonusbutton sollen behoben sein

– Bei Abriss eines Haustieres, welches noch nicht http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.pngausgebrütet ist, bekommt man jetzt einen Warnlayer.

Sollte das Haustier mit einem Eierwärmer versehen sein, so wandert der Eierwärmer wieder ins Inventar und man kann ihn erneut verwenden.

– die Milchflaschen am Kuhmilchbaum haben eine bessere Platzierung bekommen

– beim Kauf von Premium, durch Klick auf den verschlossenen Ziergarten, gelangte man in die Bank, aber danach fror dann das Spiel ein. Das Problem wurde behoben und man kann nun auch nach dem Kauf wieder auf die Farmflächen wechseln.

– Wenn man beim G & T auf ein Angebot geht, und das geforderte Item nicht im Inventar hat, erhält man nun einen Hinweis dazu

– die Dropleiste hat bei schneller manueller Ernte mit anderen Anzeigen überlappt. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date13 Aug

Schreib ein Kommentar: