Folgende Bugfixe wurden heute bekanntgegeben:

  • In einigen Ländern war die Textangabe der Neonupgrades in der Werkstube fehlerhaft. Diese wird nun korrekt angezeigt
  • Bei einigen Spielern war das Landkartenschild im Ziergarten nicht immer sichtbar nach einem Flächenwechsel. Dieses sollte nun behoben sein
  • Bei einigen Stickern fehlte eine Beschreibung, diese sollte nun ergänzt sein
  • Der Geschenkelayer der Superfreunde (Max Mümmelmann) wurde nicht angezeigt. Er wird jetzt auch angezeigt, wenn man in den Accounteinstellungen die Geschenkeanzeige ausgeschaltet hat.
  • Der Düngerhaufen zeigte optisch eine falsche Menge an – sollte jetzt wieder entsprechend der gelagerten Menge angezeigt werden
  • Fehlerhafte EP-Anzeige mit automatischer Baumernte wurde behoben
  • Es gab bei einigen Spielern das Problemhttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.png, daß bei Klick auf verschlossene Features (weil noch nicht freigeschaltet) eine falsche Weiterleitung erfolgte. Dieses wurde behoben und der Spieler bekommt nun einen entsprechenden Hinweis
  • Die Deko-Abteilung im Shop wurde manchmal leer angezeigt, sollte nun nicht mehr auftreten.
  • Die Geschenke vom Superfreund sollen nun in der Logleiste erscheinen
  • Wenn man Level 160 erreicht hatte, dann war der Levelbalken komplett gefüllt. Der User konnte keinen Fortschritt mehr erkennen. Dieses wurde nun behoben
  • Einige „Angebote“ beim Piraten Klaas waren teuer als im Shop. Die gemeldeten Angebote wurden nun angepasst
  • Bei automatischer Baumernte wurde keine Ernteanimation der Bäume gezeigt, dieses wurde nun korrigiert
  • Geerntete Handwerksprodukte von Bäumen wurde nicht in der Popup-Leiste angezeigt. Dieses wurde behoben.
 Euer Farmeramacheats-Team
Share
date27 Aug

Schreib ein Kommentar: