Nun wurde auch der versrochene kleine Bonuscode für den Testlauf des Events veröffentlicht.

Daher es sich hierbei ja um einen Test – Gift & Trade handelt,wo man keine TG Items,Sonderställe & Sonderbäume tauschen kann,beihaltet der Bonuscode auch nichts atemberaubendes.

Der Code lautet:

GIFTTRADEVCITEMS

Gültig: 14. Januar 2014 – 14:00 Uhr – bis zum 15. Januar 2014 – 23:59 Uhr

Er beinhaltet:

  • 2x Apfelbaum XL
  • 2x Walnussbaum XL
  • 2x Pflaumenbaum XL
  • 2x Schweinestall
  • 2x Hasenstall

Euer Farmeramacheats-Team!

Share
date14 Jan

2 Kommentare zu “Bonuscode für den Test – G&T”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    18:10 on Januar 16th, 2014

    Dieser Bonuscode ist für den TEST G&T gedacht & daher man bei den TEST – G&T ja keine Sonderställe/Bäume & TG Items tauschen kann, ist der Bonuscode demenstrepchend auch so angepasst.

  2. Default avatar ICH
    Farmerama-Username:

    17:50 on Januar 16th, 2014

    Naja der Bonuscode ist aber so richtig s******! Es gab schon viel bessere! Jetzt haben wir Monate lang (viel länger als sonst) auf einen Bonuscode, und dann bekommen wir jeweils 2 Apfel-, Walnuss- und Pflaumenbäume XL und 2 Schweine- und Hasenställe?! Wer über Level 25 braucht das bitte? So ein Müll! Was sagt ihr dazu?

Schreib ein Kommentar: