Howdy!

Bekanntlicherweise findet in Farmerama vom 19. – 21. August 2016 wieder eine Rätselbaum – Aktion statt.

Dort hat man natürlich auch wieder die Möglichkeit mit etwas Glück die neuen Bäume zu ergattern.

Dieses mal neu mit dabei sind wohl der Elefantenfuß für Bahamarama, sowie der Anjoubirnenbaum für die Farm.

Deren Baumfrüchte werden dann auch gleich bei einer neuen Farmhallenquest gefordert werden! 😉

Gruselnacht

… diese findet in diesem Monat vom 30. – 31. August statt und scheint wohl ebenfalls eine neue Quest mitzubringen. In dieser neuen Quest sollen u. a. auch folgende zwei neue Gruselpflanzen gefordert werden:

Sowie ein mögliches Dropitem:

Dabei darf dann selbstverständlich auch ein Eventkorb nicht fehlen:

Ob es bei dieser Gruselnacht auch diesen neuen „Gruselbaum“ zu erspielen geben wird?

Recyclomat Event

Unsere Alien Freunde bilden dann ab 31.08. (Ende unbekannt) mit einem Recyclomat Event den Abschluss des Monats.

Der Eventkorb lässt wohl darauf schließen, dass es neben den geforderten Nubl-Ionen Batterien (Drop), wohl auch eine Eventpflanze geben wird.

 

Alles natürlich noch Spekulation! 😉

Alle Infos & Bilder zum Picknick Event findet ihr >>hier<<

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date14 Aug

Schreib ein Kommentar: