Hallo liebe Farmer,

muuuahhhh es ist wieder einmal soweit, wir dürfen uns fürchten. Und dieses Mal erwartet uns gleich die BIG Gruselnacht bei Farmerama. Weitere News zu den Buttons und dem Sportfest haben wir auch für euch…

Morgen erwartet uns wieder die von allen Hühnern gefürchtete und von uns Farmern geliebte Gruselnacht. Doch dieses Mal dürfen wir uns über einen längeren Gruselspaß freuen:

2. August 15:00 Uhr bis 4. August 15:00 Uhr

Nützt die Chance, um euch während der Gruselnacht die beliebte Fledermauszucht und den Spinnenstall zu erarbeiten. Wir wünschen eine schöne Vollmondnacht :-)

Nachdem bei Farmerama sehr viel schlechte Kritik betreffend des neuen „Schnell Wässern“ Buttons ankam, wurde heute bekannt gegeben, dass der Button wieder einer Überarbeitung unterzogen wird. Ab heute ist er nur noch beim Bewässern der Felder im Einsatz.

Wie wir erst vor kurzem berichtet hatten, ließ Farmerama wissen, dass die Items vom ersten Sportfestteil eine große Rolle noch spielen werden. Heute wurde verraten warum: Im III. Teil wird es als Belohnung eine Special Wolkenlinie geben. Für diese braucht man alle Eventitems aus Part I!!!!!

Viel Spass beim Gruseln!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date1 Aug

11 Kommentare zu “BIG Gruselnacht bei Farmerama!”

  1. Default avatar christina
    Farmerama-Username: engel!0764

    19:37 on August 4th, 2012

    hab die fledizucht trotz 48h nicht geschafft.die uhr sollte während der nacht gestoppt werden.man will ja auch ma pennen.und nich tag und nacht spielen.da geht jede mange zeit verloren

  2. Default avatar lilli
    Farmerama-Username: lilli6060

    11:21 on August 4th, 2012

    toll ist die Gruselnacht konnte viel schaffen habe auch den Spienenstahl der dann keiner war sonder spienennetz wo ist der Stahl war wohl alles umsonst

  3. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    13:54 on August 3rd, 2012

    hi larimar61,du musst auf den button mit der uhr klicken wenn da die gruselnachtzeit ist musst du darauf klicken dann bist du drin

  4. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    12:21 on August 3rd, 2012

    Normal dauert die Gruselnacht doch nur 24 h und nicht 48. Toll, vielleicht wird es ja doch noch was mit der Fledermauszucht!!!!!! 8)

  5. Default avatar sidi
    Farmerama-Username:

    22:10 on August 2nd, 2012

    Hey Leute,

    hab mal ne bestimmt ganz blöde Frage! Aber wie komme ich eigenentlich an die ganzen grussel Pflanzen in der Gruselnacht? Habe nur 40 von den Gruselkürbis….wie bekomme ich noch mehr???

    LG

  6. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    17:47 on August 2nd, 2012

    Hallo Lilly
    dass du die Fledermauszucht zur Zeit nicht finden kannst, liegt wahrscheinlich an den Problemen die heute aufgetreten sind. Versuche das Spiel zu reloaden beziehungsweise dich noch einmal ein und auszuloggen.
    Generell gilt bei der Fledermauszucht: Hat man sie schon einmal erspielt, dann taucht sie nicht mehr im Shop auf.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße

  7. Default avatar simone rose
    Farmerama-Username: larimar61

    17:34 on August 2nd, 2012

    Wie komme ich in den Gruselmodus..Habe keine Anzeige mehr dafür..

  8. Default avatar Lilly
    Farmerama-Username:

    15:36 on August 2nd, 2012

    ich habe gelesen, dass man während der gruselnacht die fledermauszucht in jacks shop kaufen kann, aber ich finde sie nicht im shop. muss ich vorher noch was anderes machen? bitte helft mir.

  9. Default avatar sarajasmin
    Farmerama-Username: sarajasmin

    15:27 on August 2nd, 2012

    Hey,
    ich hab mal ne Frage!
    In dem gruselschop kann man sich ja die Fledermauszucht holen!
    Aber bei mir ist die nicht mehr da (ich hatte sie noch nicht freigeschaltet)
    Mir fehlen nur noch ein paar Pflanzen um sie freizuschalten und nu ist sie nicht da, kann mir da jemand helfen?

    Lg sara

  10. Default avatar lenijo
    Farmerama-Username: lenijo

    15:09 on August 2nd, 2012

    Wo ist denn die Fledermauszucht hin? Finde sie nicht im Gruselmodus!

  11. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: michaw70

    23:05 on August 1st, 2012

    Gott sei dank ist das mit der Dauerbewässerung bei den Ställen jetzt Vorbei. Wenn das so wie jetzt bleibt und nur bei den Feldern der Wasserbutton zum Einsatz kommt ist das OK.

Schreib ein Kommentar: