Morgen gegen 11:00 Uhr wird in Farmerama das neue Innendesign für die Bank eingespielt. http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Bankgeb%C3%A4ude.png

Dort wird es dann auch eine ganz neue Möglochkeit geben! :) Neben den bereits bekannten Kaufangeboten, wird man in Zukunft auch individuelle Tulpgulden-Bestellungen tätigen können.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-neue-Bank.png

Allerdings werden Euch bei den manuell ausgewählten Tulpgulden nur die sogenannten Fastpay-Methoden angeboten.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Bank.png

 

Update

Der neue Layer in der Bank wurde vorrübergehend wieder deaktiviert, da es dort ein paar kleine Probleme gibt, die erst noch behoben werden müssen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date10 Apr

Schreib ein Kommentar: