Daher ich nun endlich im Besitz des Bahama-Hafen´s bin … oder auch „Schatzinsel“ genannt, möchte ich euch gerne näher bringen was es damit genau auf sich hat … wie man diesen bekommt und und und …

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Hafen.png

  • Wie man schneller levelt auf Bahama um an goldene Bananen zu kommen – Tipps & Tricks

Bei offenen Fragen einfach in den Kommis oder Ingame: MegaGameFreak

Seid ihr schon im Besitz des Hafens … oder auch „Schatzinsel“ genannt & wie findet ihr es?

Share
date22 Okt

3 Kommentare zu “Bahamarama Hafen – Erklärung”

  1. Default avatar casual wedding dresses short
    Farmerama-Username: http://www.99polls.com/profile_2506304

    21:47 on Dezember 13th, 2013

    I can’t recall the last time I enjoyed an informative article like I have yours. You’ve exceeded my high standards and expectations with your excellent writing skills. You must have higher standards than I do.

  2. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    18:30 on Oktober 24th, 2013

    Guten Tag! :)
    Demnächst kommt dann die 3.Insel & wer weiß vielleicht kann man dort dann auch wieder Felder & Ställe platzieren … lass dich überraschen!
    MFG MegaGameFreak

  3. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    19:12 on Oktober 23rd, 2013

    Hallo MegaGameFreak, hallo Farmerama-Team,
    jetzt bin ich aber enttäuscht über die Schatzinsel. Ich habe gehofft, dass wir etwas mehr Platz bekommen, wenigstens für die Ställe. Aber nur Platz für die Inventarsachen…, das
    ist ja blöde. Ob die Sachen/Dekos jetzt im Inventar oder auf der Schatzinsel stehen ist doch schnuppe. Da lohnt es sich ja gar nicht, die Hafen-Events zu machen und die ganzen
    goldenen Bananen zu opfern.

Schreib ein Kommentar: