Liebe Farmer,

heute erreichten uns erfreuliche News: der Job des Bäckers wird ab heute in Farmerama einfacher…

Ab heute darf sich die Bäckerzunft im Farmersland freuen: ihr Beruf wird um einiges erleichtert. Um Köstlichkeiten zu kredenzen braucht ihr ab heute für bestimmte Rezepte deutlich geringere Mengen an Zutaten (Pflanzen, Werkstubenprodukte …) pro Stufe als zuvor.

ACHTUNG: Diese Änderung gilt erst ab heute.

Was bedeutet das im Klartext?

Dadurch dass ihr weniger Zutaten für die einzelnen Leckereien braucht (z.B. für Kirschkäsekuchen, Quiche etc…) könnt ihr öfters backen und somit mehr Gewinn erwarten.

Die gilt auch in der Handwerksstufe. ABER die Handwerksstufe zu erreichen wird an sich nicht leichter :-(

Wollt ihr zum Beispiel auf der 2 Stufe Kürbispastete zubereiten dann braucht ihr ab heute nur mehr 50 leckere Kürbisse (früher 100).

Was meint ihr zu dieser Veränderung?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date16 Jul

9 Kommentare zu “Bäcker bei Farmerama!”

  1. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: GrüneRose3

    22:46 on Juli 18th, 2012

    Finde ich total gut, leider funktioniert die Bäckerei bei mir nicht mehr richtig. Die Zutaten werden abgezogen, aber es wird nichts produziert … Dies hatte ich schon paar mal (Versuche ca 5 x) und die Zutaten habe ich nicht zurück bekommen.

    LG

  2. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    13:45 on Juli 18th, 2012

    @ erika wolf: ich glaub den florist kriegt man wenn man in einer der handwerksberufe level 3 erreicht.
    @lieschen: stimmt. anstatt man 100 pflanzen braucht, könnte man das vielleicht auf 75 oder 50 herab senken.

    Mamelade: Man kann Marzipan und Wintermarmelade herstellen dazu benötigt man ZIMT und das Zeug kann man nur auf Bahamarama anbauen. Und was ist wenn man das noch nicht freigeschaltet hat????

    Bäcker: Na entlich!!! Schlamingo65 hätte sonst voll die Probleme… aber ist echt toll, dass man weniger Zeug braucht :)

  3. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    15:49 on Juli 17th, 2012

    eine frage
    wie komme ich zum florist,ohne es zu kaufen?
    oder muß ich nun alles kaufen
    vg fam1963

  4. Default avatar basti
    Farmerama-Username: Basti

    11:56 on Juli 17th, 2012

    Achtung !!!!

    passen auf ihre Hühner

    Hühnerdiebe sind da !!!!!!!!

  5. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    23:15 on Juli 16th, 2012

    ja das ist gut. das andere kann bleiben!!! :-):-):-)

  6. Default avatar Lieselchen
    Farmerama-Username: Strickliesel39

    23:14 on Juli 16th, 2012

    Das der Beruf des Bäckers einfacher geht finde ich gut aber schön wäre es, wenn das auch für den Beruf des Marmeladiers gelten würde. Ich finde die Anforderungen da auch sehr hoch und man kann garnicht so richtig weiter kommen. Überlegt Euch das doch ….. wäre toll. Eure Strickliese39

  7. Default avatar katy
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    22:06 on Juli 16th, 2012

    ssssssuuuuuuuuuuuuper endlich mal etwas gutes!!!!!!!

  8. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    21:10 on Juli 16th, 2012

    super toll.danke

  9. Default avatar tempe1980
    Farmerama-Username: tempe1980

    19:44 on Juli 16th, 2012

    find ich super :)

Schreib ein Kommentar: