Welche Aufgaben der Farmerama Quest Marzanna ihr lösen müsst und welche Belohnungen euch erwarten, haben wir für zur besseren Übersicht für euch hier aufgelistet!

Wir freuen uns auf eure Kommentare, wie ihr die Aufgaben findet!

Aufgabe Silber Gold Diamant
1 300x Weizen | 250 EP, 10x Superdünger 800x Weizen |450 EP, 15x Superdünger 1.500 Weizen | 650 EP, 20x Superdünger
2 10x Narzissen | Item “Marzanna im Winter” 25x Narzissen | 1.750 EP, 10x Superfutter 45x Narzissen | 2.000 EP, 20x Superfutter
3 15x Narzissen, 300x Heu | 2.750 EP, Werkzeugkiste 35x Narzissen, 750x Heu | 4.000 EP, Werkzeugkiste XL 60x Narzissen, 1.350x Heu | 3.500 EP, Werkzeugkiste XXL
4 30x Narzissen | 3.500 EP, 100x Flugmeile 75x Narzissen | Upgrade 1 für Marzanna-Item 125x Narzissen | 3.500 EP, 400x Flugmeile
5 30x Huhn | 2.800 EP, Kleines blaues Beet 25x Angora-Wolle | 3.800 EP, kleines rotes Beet, großes pinkes Beet 55x Angora-Wolle | 3.200 EP, 120 h Mähdrescher
6 50x Narzissen | 3.000 EP, 2x Werkzeugkiste XXL 120x Narzissen | 24 h +50% EP 220x Narzissen | Upgrade 2 für Marzanna-Item

Share
date6 Apr

97 Kommentare zu “Aufgaben der Farmerama Quest Marzanna”

  1. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: lueschen

    20:35 on Mai 15th, 2011

    ich fand das eigentlich nur zu kurz weil ich hatte viele narzissen bekommen

  2. Default avatar Sambor
    Farmerama-Username: Sambor11

    07:38 on April 15th, 2011

    ich auch war echt schade und blöd

  3. Default avatar Monika Ahring
    Farmerama-Username: teddybaer13

    20:37 on April 13th, 2011

    das marzanna war einfach zu kurz,das fand ich persönlich sehr schade,hade überall angefangen und konnte nichts beenden,bis auf die erste silberaufgabe:(:(:(

  4. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: LisaundKatty

    13:46 on April 13th, 2011

    vielen DANK

  5. Default avatar nico
    Farmerama-Username: niconic79

    23:06 on April 12th, 2011

    viel zu schnell vorbei..unmöglich zu schaffen …nur für die investoren,oder was ?
    sauerei…geldschneiderei…hat nix mehr mit einem spielvergnügen zu tun !
    .::….::….::…..
    die dauer um superfutter herzustellen für die tierzucht wurde auch wieder erhöht…einfach unglaublich blöd !!!

    ihr wißt schon wie ihr es macht, reine abzocke….

    von mir komm in dieses spiel kein einziger cent !!!!

  6. Default avatar luca schäfer
    Farmerama-Username: luca3466

    14:01 on April 12th, 2011

    Vielll zu kurz.

  7. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    00:35 on April 12th, 2011

    dieses quest wurde hier viel zu spät angekündigt.diesmal war´s schon da, bevor ihr es hier überhaupt verkündet habt.
    ich bin zwar bis aufgabe 6 gekommen, konnte sie aber nicht beenden.schade
    war echt ne schöne quest:)

  8. Default avatar Mona
    Farmerama-Username: DasKüstenmädchen

    21:09 on April 11th, 2011

    Gerade angefangen & schon wieder vorbei. *kopfschüttel*

  9. Default avatar Alex
    Farmerama-Username:

    13:34 on April 11th, 2011

    obwohl ich die ausstellung bis zum letzten level durchgezogen habe und am schluß feldfrüchte für 4.915.200 mp abgegeben habe (angeblich gibt es 15 % mehr ressourcen… ja nee, is klar) war ich froh wenigsten 25 bis 30 narzissen am tag zu bekommen. da fühlt man sich doch veräppelt. bin jetzt level 69 und eigentlich so weit, das spiel zu beenden. hab einfach keine lust mehr. man investiert so viel zeit und mühe, die kann ich dann auch anderweitig nutzen.
    Liebes Farmerama-Team, denkt darüber mal nach, denn ich glaube, ich bin mit meiner meinung nicht allein…

    ein enttäuschter Farmer

  10. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    13:05 on April 11th, 2011

    finde das ja echt bescheiden das wir nicht mal was für die blumen bekommen haben einfach abgezogen und gut oder wie???

  11. Default avatar Waldersdorf
    Farmerama-Username: Waldersdorf

    00:03 on April 11th, 2011

    Wieder ein Quest, daß wohl ohne Tulpgulden nicht zu schaffen ist. Kaum angefangen, schon ist Marzanna wieder vorbei. Klar, wenn man Sachen anpflanzt, die 28 EP´s bringen, kommen auch mehr Narzissen, aber wenn man Heu und Weizen braucht??

    SCHADE

  12. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: FinalDestination!!!!

    20:08 on April 10th, 2011

    Finde solche Aufgaben immer toll,auch wenn man in der kurzen Zeit noch nicht alles schafft, zumindestens bekommt man halt was dafür, wenns nach mir ginge würde ich sowas öfters haben wollen. Vielleicht mit bunten Kühen oder so. Gruß

  13. Default avatar Leon
    Farmerama-Username:

    16:02 on April 10th, 2011

    Es war einfach nicht zu schaffen,habe tag und nacht dran gesessen und Wecker gestellt. Waere schoen wenn es noch mal verlaengert werden koennte.

    gruss Leon aus Belgien

  14. Default avatar Nina
    Farmerama-Username: Nelchi

    11:54 on April 10th, 2011

    Warum ist der Quest denn schon zu Ende? Hat doch gerade erst angefangen!!!
    Ist der Frühling denn auch schon vorbei???

    Also ein bissl länger hätte es schon laufen können. Man sitzt ja nicht 24 Stunden am Tag von der Kiste um innerhalb von ein paar Tagen den Quest zu schaffen

  15. Default avatar dagmar
    Farmerama-Username:

    10:53 on April 10th, 2011

    war leider noch nichtfertig und schon ist es weg was soll das denn??????

  16. Default avatar lea
    Farmerama-Username: mrslelelove88

    10:21 on April 10th, 2011

    is das quest verlängert worden oda is das ein technischer fehler? falls ja würde ich auch gerne wissen was wir mit den blumen machen können..

    lg

  17. Default avatar tibbsy
    Farmerama-Username: tibbsy

    10:05 on April 10th, 2011

    hi @all mann kann die blumen nicht mehr einlösen aber sammeln ist das normal oder gar geplant???? liebes team bitte ändert das oder sagt mal bescheid wenns probleme gibt

  18. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: 19mandy86

    08:28 on April 10th, 2011

    Hallo…. Wie ich sehe wurde das Quest nicht verlängert…. Was passiert jetzt mit den Blumen???

    LG

  19. Default avatar Summerwind60
    Farmerama-Username: Summerwind60

    08:16 on April 10th, 2011

    Na super, heute bekomme ich Massen an Blumen und das Quest ist vorbei. Was soll der Quatsch? So macht ein Quest echt Spaß *grrrrrrrrrrrr

  20. Default avatar Kübra D.
    Farmerama-Username: Dragongirl17

    00:12 on April 10th, 2011

    das ist echt gemein so wenige narzissen zu geben und die zeit ist viel zu knapp die quest sollte viel länger dauern

  21. Default avatar Rebekka
    Farmerama-Username: Becky-Pez

    18:47 on April 9th, 2011

    Hallo zusammen,
    also ich habe festgestellt das je länger etwas brauch bis man es Ernten kann, desto mehr Blumen bekommt man. Darum Planzen ich fast durchweg nur noch 4 Stunden Produkte an. Ich bekomme so zwischen 20 und 30 Blumen am Tag zusammen.

  22. Default avatar Jolanda
    Farmerama-Username: *Chilli*

    18:29 on April 9th, 2011

    Hi… Dieser Quest ist der bescheuerste je.. weil es gar nicht möglich ist überhaupt fertig zu werden, die Zeit ist zu kurz und man bekommt echt nicht so viele Blumen wie nötig..

  23. Default avatar M.Wollgens
    Farmerama-Username: manfred1949

    14:56 on April 9th, 2011

    Das ist nicht mehr spannend!
    Spass???
    Spass macht das nicht mehr!

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

  24. Default avatar MORITZ
    Farmerama-Username: *Lenny02*

    12:21 on April 9th, 2011

    Hallo,

    Es wär doch viel viel besser wenn es noch einen Tag länger gehen würde , so wie beim Fußball event z.B. dass es morgen mehr Narzissen gibt

  25. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: mamsh

    03:04 on April 9th, 2011

    hallo ,

    langsam aber sicher macht es echt kein spass mehr es kommen kaum nazissen raus, das ist mein drittes quest und es ist jedes mahl das gleiche ich frag mich echt wie manche das schaffen es ist echt schade so verliert man wirklich die lust

  26. Default avatar Marie
    Farmerama-Username:

    21:19 on April 8th, 2011

    Ich weiß echt nicht, warum ihr euch aufregt. Es ist doch nur ein Spiel. Seit doch froh darüber, was ihr machen könnt, und was ihr alles geschafft habt. Und die einen finden eben mehr Narzissen und die anderen finden nicht so viele. Und nur so nebenbei erwähnt, man kann das locker bis ende der Dritten Stufe schaffen. Selbst von Stufe vier Silber kann man ohne Probleme schaffen. Aber wie gesagt, seit lieber froh darum, was ich schaffen könnt und geschafft habt…

  27. Default avatar verena
    Farmerama-Username: reni1964

    20:57 on April 8th, 2011

    Hallo ihr, ich finde es toll das hier immer wieder neue Events angeboten werden. Doch leider ist die Zeit ziemlich knapp, ich hab heute den ganzen Tag angebaut und geerntet, früh kamen ja eine menge Narzissen zusammen, aber im laufe des Tages grad mal 4 stück. Das ist nicht zu schaffen.
    Aber es macht nen riesen Spaßßßßßßßßßßßßßßßßß.
    Seit gegrüßt und nen schönen Abend für alle
    Reni1964

  28. Default avatar alina
    Farmerama-Username: ~Alina~

    19:15 on April 8th, 2011

    ich finde das item total groß und das event einfach zu kurz ! ich bekomme pro tag ca. 15 nazissen und und schaffe es nicht bis morgen 220 zusammen zu bekommen -.-‚

  29. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    18:40 on April 8th, 2011

    Ich bin dafür, dass das Event mindesten einen Tag länger geht!!!
    Wer ist dabei?

    Famerama, bitte!! Entweder mehr Narzissen oder mehr Zeit!

  30. Default avatar slang-daddy
    Farmerama-Username: slang-daddy

    14:33 on April 8th, 2011

    mehr nazissen und verlängern

  31. Default avatar freyaxx
    Farmerama-Username: freyaxx

    08:39 on April 8th, 2011

    das event ist echt nicht schlecht aber leider viel zu kurz schade bei mir kommen so gut wie kaum nazissen das echt schade

  32. Default avatar jaqui
    Farmerama-Username: jaqui2108

    20:52 on April 7th, 2011

    ich glaube ja nocht das ,man es schaffen kann esa ist einfach unrealistisch na ja suche noch einen netten nachbarn bitte nur aktive spieler

  33. Default avatar jens
    Farmerama-Username: kürbiskopf1970

    20:36 on April 7th, 2011

    ihr habt recht, in der regel werden einfach zu wenige narzissen ausgeschüttet. meintip immer erst mal die erste aufgabe lösen und dann schauen was ihr in jedem fall erspielen wollt. klappt zwar nicht immer, aber man „verballert“ nicht undbedingt die wertvollen narzissen.

  34. Default avatar summertt
    Farmerama-Username: summertt

    20:28 on April 7th, 2011

    😀 wenn ich hier so lese, werde ich neidisch ;-( ich bin level 54 und bekomme max 23 Narzissen am Tag?!? WIe bekommt ihr denn 80?!? ich habe meine ressourcen plus 13%…
    habe noch 2 Nachbarn frei :-)

  35. Default avatar nici
    Farmerama-Username: Nici040782

    19:37 on April 7th, 2011

    Hi,

    ich find auch alles supi, nur wie sie schon alle geschrieben haben, man bekommt echt zu wenig Narzissen um dies zu schaffen.

    Bis jetzt habe ich noch nie etwas geschafft …….. schon schade :-(

  36. Default avatar holger schlesier
    Farmerama-Username:

    16:32 on April 7th, 2011

    Hallo Leute das Event ist nicht schlecht,nur habe ich das Problem, dass ich entweder nur die Hälfte oder gar keine Narzissen bekomme wenn ich sie schon mal ernte.Da hat man einfach nicht die Mölichkeit irgend etwas zu schaffen und man verliert die Lust. (Schade eigentlich)

  37. Default avatar ICH
    Farmerama-Username:

    14:50 on April 7th, 2011

    Es ist echt toll das Event, aber die Zet ist viel zu kurz und man bekommt zu wenig Narzissen.

    …. naja :-/

  38. Default avatar Evi
    Farmerama-Username: MrsSalonika

    13:19 on April 7th, 2011

    Das Event ist nicht nur zu kurz sondern wir bekommen zu wenig Narzissen das schaffen wir nicht,außer wenn Ihr so lieb seid und uns dabei hilft hiffe das klappt!

  39. Default avatar Sylvia Adrian
    Farmerama-Username: -Sylvia1977- Id: 11208161

    13:01 on April 7th, 2011

    wollte mal wissen ob es anderen auch so geht wenn man eine aufgabe erfüllt sollte man doch eigentlich Superdünger bekommen … oder?

    aber leider hat sich bei mir und zwei anderen Spielern die ich kenne, bei dem Superdünger nichts getan …

    würde mich um eine schnelle antwort freuen

    LG

  40. Default avatar andi
    Farmerama-Username: solerama

    12:51 on April 7th, 2011

    Eigentlich ein schönes Quest. Noch schöner wäre es, wenn man auch von Aufgabe 1, silber bis diamant die Belohnungen gut geschrieben bekommt !!!! War bei mir nämlich nicht der fall!!!! Leider!!!!! Darum bin ich stinksauer, und hab keinen richtigen Bock mehr!!!!!!

  41. Default avatar slang-daddy
    Farmerama-Username: slang-daddy

    12:41 on April 7th, 2011

    ich brauch e fast 400 noch was is des bei mir fliegen nur pro feld 6stück hoch und die zeit ist viel zu kurz ihr könntet desne woche verläängern das is blöööööd=((((((((((((((((((((((((

  42. Default avatar Susanne
    Farmerama-Username: omamoma

    12:37 on April 7th, 2011

    Das ist ja lustig was ich hier so lese!?
    Die Anforderungen finde ich nicht zu hoch, man kann auch Aufgaben überspringen!! Was ich aber nicht verstehe, wie kann man das Event fertig haben, wenn nicht genügend Narzissen fliegen.
    Es ist einfach schade, das man kein Event fertig machen kann, weil es an den Zugaben BP liegt. Bei meinen Bekannten und Angehörigen ist auch jeder am Schimpfen. Irgendwann Spielt man nicht mehr weil es keinen Spaß mehr macht!!!

  43. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    11:54 on April 7th, 2011

    Also…ich steige bei Stufe 5 nach den Hühnern aus. Denn man wäre wohl schön doof, wenn man die teure Angorawolle gegen so eine geringe Gegenleistung hergibt. Falls ich es bei so wenigen Narzissen, die aus den Feldern fluppen, überhaupt schaffe. Das Event selbst ist echt nett – aber leider wieder die totale Abzocke – echt schade!

  44. Default avatar lilijana312
    Farmerama-Username: lilijana312

    10:45 on April 7th, 2011

    Hallo,
    ich finde es auch das es doof ist das man so wenig narzissen gibt!
    Ich habe noch ein platz frei für einen neuen Nachbarn. ich bin level 73.
    Lg lilijana

  45. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    10:15 on April 7th, 2011

    Die Zeit zu kurz – Die Narzissen zu wenig……..
    Schade,aber ist eine schöne Idee,bloß ist das immer das selbe Problem von Quest zu Quest das man zu wenig bekommt um in ruhe die Quest zu machen,es muss immer pausenlos geerntet werden um die Quest zu schaffen,als hätte man kein privat leben…Die lernen es nie…

    Gruß an die Mitspieler

  46. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: De_Puschi

    09:56 on April 7th, 2011

    Ihr seit doch nicht verflichtet alle aufgaben zu machen, ihr müsst von jeder stufe nur die erste machen und dan halt die, die ihr gern machen wollt bzw wo ihr die belohnung braucht.
    Ich hänge mitlerweile bei stufe 6 gold ohne geld ausgegeben zu haben und ohne das ich das polnische event gemacht habe.
    Dank der Ressourcenstarturen bekommt man schon einige blumen mehr, dafür müsst ihr nur mal diese euch erarbeiten und dan sinnvoll nutzen.
    Und außerdem ES IST NUR EIN SPIEL

  47. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: Yvi85LeonieJonas

    08:58 on April 7th, 2011

    Das nevent is ja gar nicht ganz zu schaffen viel zu wenig Narzissen wo man bekommt. Manche bauen an und kriegen massenweise und ich bau an und bau an und kommt kaum was

  48. Default avatar martina
    Farmerama-Username:

    08:45 on April 7th, 2011

    Lilien gepflanzt und keine Narzissen……was muß man pflanzen um welche zubekommen……unmöglich zuschaffen macht schon bald keinen spaß mehr….schade eigentlich das die anforderungn zu hoch sind…..

    lg

  49. Default avatar evelyn
    Farmerama-Username: evelynulz66

    07:57 on April 7th, 2011

    Es ist sehr schwierig,weil man bekommt viel zu wenig Narzissen. Werde es nicht schaffen. Denn von heute bis Samstag werde ich keine 350 Narzissen zusammen bekommen sowie auch keine Angorawolle. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  50. Default avatar anja
    Farmerama-Username: anjamaausi83

    07:24 on April 7th, 2011

    so ich bin fast fertig hatte genug mist in der scheuna

    endlich msl was für die höhren level

    weiter so

  51. Default avatar manu
    Farmerama-Username: famsch

    06:57 on April 7th, 2011

    Hallo, habe gerade geerntet und am Morgen wieder nur 12 Narzissen bekommen (45 hatte ich noch nie, obwohl mein Pokal bereits bei Stufe 11 ist). Heute ist bereits der 7.4. und ich habe nicht mal ansatzweise die Chance meine Marzanna 2x upzugraden, da ich die nächsten beiden Tage je 10 Stunden arbeiten muss (muss ja auch mal sein :o)))
    Habe die Quest bereits ziemlich abgehakt und werde, glaube ich, meine teuer gekaufte Wolle lieber wieder verkaufen, da ich den Mähdrescher eh nicht 120 Stunden am Stück nutzen könnte (arbeite nämlich am Montag und Dienstag auch wieder, daher schlafe ich dann nachts).
    Die Quest war eine schöne Idee und hat mir eigentlich gut gefallen, aber für mich in Level 49 mit ca. 60.000 Moospennys kommt da nicht viel rum.
    Ich kann gar nicht verstehen, wie manche in der Hälfte der Zeit bereits alles geschafft haben.

  52. Default avatar Hartmann
    Farmerama-Username: Hartmann1969

    05:59 on April 7th, 2011

    Hallo,
    beim ersten lösen habe ich nicht die Supperfutter bekommen.

    Gruß
    Hartmann1969

  53. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    22:59 on April 6th, 2011

    hi keute,

    also ich muss sagen ich bin jetz 65 und spiele ohne tg man kann die quest lokka alles machen du musst halt n bestimmtes level haben, es is doch einleuchtend das level 20 spieler nich so einfach das hinbekommen weil es nich so viel droppt
    mit den levels kommt das dann schon, ich bekomme für alles abernten etwa 70 so narzissen

    Tipp baut nur die besten sachen an, gibt am meisten

    mfg

  54. Default avatar Julia
    Farmerama-Username: -jul80-

    22:32 on April 6th, 2011

    ich mache mir keine sorgen das ich das Quest nicht schafe ich habe bis jetzt noch keinen komplet geschaft obwohl ich level 63 bin aber ich würde mich freuen über mehr Narzissen

  55. Default avatar Mike
    Farmerama-Username: mike2134

    22:27 on April 6th, 2011

    Das ist ja voll der Witz , beim letzten Event soll man 220 Narzissen liefern . Ich habe in 2Tagen gerade mal 55 zusammen gehabt. Und dann ist am 9.4. schon wieder alles vorbei .Narzissen müßte man bei so kurzer Zeit bei jedem abernten bekommen , egal was man angebaut hat !!!!!!!!

  56. Default avatar Daggi Müller
    Farmerama-Username: daggieins

    21:53 on April 6th, 2011

    Ich verstehe es nicht, hab für 800 Weizen nicht 1 Superfutter bekommen, weder die 10, noch die 15……mir macht das langsam auch keinen Spaß mehr.

  57. Default avatar Christina
    Farmerama-Username: wolke2108

    21:36 on April 6th, 2011

    VIEL ZU WENIG NARZISSEN BEIM ERNTEN!!! WIE SOLL MAN DAS DENN SCHAFFEN???………………..hmmmmm

  58. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    21:30 on April 6th, 2011

    Frage an BauerKnüller:
    Mit oder ohne Tg geschafft?

  59. Default avatar dany
    Farmerama-Username: -dade83-

    21:11 on April 6th, 2011

    bis zum 9.4. soll die quest laufen??????
    ach das ist doch sch… wie soll man die anforderungen dann schaffen?

    ach menno. da macht das questen doch gar kein spaß mehr.
    und wenn das questen keinen spaß mehr macht, warum wird dann noch gespielt?
    also überlegt euch was!!!

  60. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: max und moritz

    21:05 on April 6th, 2011

    ja ich lach mich kaputt – das event fertig , wenn man alles mit gulden bezahlt und sowas finde ich scheisse – die anderen rackern sich ab ohne echtes geld zu bezahlen , weil nicht jeder sich das leisten kann oder nicht so einfach das geld aus den fenster schmeißt .

  61. Default avatar Dyprax
    Farmerama-Username: MasterofHardcore2211

    20:28 on April 6th, 2011

    Ja echt viel zu kurz aber sonst mit den items die man bekommt recht gut!!!
    Wir bitten glaube ich alle um verlängerung:::

    ps: suche noch nette nachbarn lvl 62 Masterofhardcore2211

  62. Default avatar M_und_S
    Farmerama-Username:

    20:19 on April 6th, 2011

    das Event ist wirklich viel zu kurz um die Quest zu schaffen…

    man müsste echt mehr Narzissen bekommen, beim Ernten!!!

  63. Default avatar franzi
    Farmerama-Username: Franzi27031993

    19:58 on April 6th, 2011

    Ich finde dieses Event überhaupt nicht gut. Man kriegt viel zu wenig Narzissen und wo soll man die ganze Angorawolle her bekommen, wenn nicht kaufen, was zu teuer ist !?!?!?!?!?! Kurz und knapp: die ANFORDERUNGEN sind einfach ZU HOCH !!!!!!!!!!!!! oder/und die ZEIT ist viel ZU KURZ !!!!!!!!!!!!!!

  64. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username: BauerKnüller

    19:56 on April 6th, 2011

    Hallo ich weiß garnicht was ihr habt , Ich habe das event schon fertig und warum ???????????

  65. Default avatar lydia
    Farmerama-Username: pummelchen56

    19:27 on April 6th, 2011

    dynamokai1953 spricht genau die punkte an die sicher schon viele farmeramer mit ärger sehen.eine änderung in diesen punkten wäre für alle ein plus.

  66. Default avatar Stephan
    Farmerama-Username: sammy9268

    19:25 on April 6th, 2011

    voll fies mein Freund und davon die schwester hat alles geerntet unde hatte 45 Narzissen und ich nur 15. BITTE UM MEHR NARZISSEN

  67. Default avatar
    Farmerama-Username:

    19:19 on April 6th, 2011

    bin eurer meinung

  68. Default avatar JAKOB
    Farmerama-Username: J-key95

    19:08 on April 6th, 2011

    ok…
    langsam werden die quests nicht mehr schaffbar :(

  69. Default avatar isabell
    Farmerama-Username: plüsch1594

    18:14 on April 6th, 2011

    ich würde auch sagen man sollte uns mehr zeit gegönnt werden:) und halt auch mehr narzissen. ich bräuchte noch nen paar freunde die einen etwas höheren level haben. ich bin selber 55.
    free mich über einladungen:))))

  70. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    17:13 on April 6th, 2011

    ich finde es echt schade das das event nur bis zum 9,04,11 geht…

  71. Default avatar Steffie
    Farmerama-Username: -steffie85-

    16:59 on April 6th, 2011

    Das finde ich auch! Man findet sehr selten Narzissen! Das ist echt blöd!

  72. Default avatar Juliane
    Farmerama-Username: .juliane1991.

    16:55 on April 6th, 2011

    Ja da müssen schon mehr Narzissen kommen auch bei den kleinen Sachen wo es ne so viel EP gibt

  73. Default avatar Dani
    Farmerama-Username:

    16:45 on April 6th, 2011

    ich find auch das man mehr nazissen auf den feldern finden sollte.

    bei der tabelle oben ist ein druckfehler: bei aufgabe 6 steht aufgabe 5.

  74. Default avatar Katharina
    Farmerama-Username: -Kathi26-

    16:19 on April 6th, 2011

    Ich hoffe man hat genug Zeit und die Aufgaben sind nicht ZU schwer!! 😉

  75. Default avatar kai
    Farmerama-Username:

    15:35 on April 6th, 2011

    JA!!!!!!!!!!

  76. Default avatar Kai
    Farmerama-Username: dynamokai1953

    15:24 on April 6th, 2011

    Gibt es genauere Angaben wie lang der Event dauert ????? Oder hab ich das irgendwo überlesen ????? Infos wären nett !!!!! Quests sind durchaus machbar !!! Zur Erfüllung der Aufträge sollten auch mal wieder andere Produkte gewählt werden, da der Markt für z.B. für Honig, Kuhmilch ……….etc. meiner Meinung nach total am Boden ist !!!! Gilt auch für höhere Tiere ( Biene , Fische …….) sowie die in höheren Leveln zu findenden Pflanzenprodukte. Der Reiz geht dadurch etwas verloren. Wozu mühsam für ne Trüffelfarm Baumaterial sammeln, wenn danach kein Mensch schreit !!! Man produziert ja nicht nur zu Dekozwecken !!!! Und wie die meisten User schon gepostet haben wäre ne zusätzliche Wiese sinnvoll !!! Denkt bitte bei den Quests auch an die Spieler, die schon länger dabei sind . Und an alle Motzer die sich nur über zu wenig TG`s und teures Superfutter beschweren : “ Es ist nur ein Spiel !!!!!! “ Ich spiele seit nem knappen Jahr ohne Euros und ich lebe auch !!!! LG der dynamokai1953

  77. Default avatar han
    Farmerama-Username: marvindave

    15:23 on April 6th, 2011

    wie kriegt man Narzissen

  78. Default avatar Kim Nina
    Farmerama-Username: Kimshof

    15:20 on April 6th, 2011

    Echt da könten sehr viel mehr kommen!!!

  79. Default avatar lilly
    Farmerama-Username: lilly7386

    15:02 on April 6th, 2011

    ist doch alles öde hier nichts haut mehr bei farmarama hin entweder bekommt man zu wenig oder man brauch zu viele tg und muss auch einiges ernten um die menge zu bekommen….und sollte man es doch haben, ist alles vorbei….

  80. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: *Steffi75*

    15:02 on April 6th, 2011

    Also das is ja unmöglich zu schaffen in der kurzen Zeit.

    Allein erstmal bis Stufe 5 zu kommen dauert ja schon ewig, wenn man haufenweise Angorawolle braucht.

    Ein Ding der Unmöglichkeit!!!!

    LG Steffi

  81. Default avatar Diana
    Farmerama-Username: Sonnenfarm1305

    14:58 on April 6th, 2011

    kann mir jemand bitte sagen wo es die Narzissen gibt? Danke

  82. Default avatar Milly
    Farmerama-Username: -Milly2001-

    14:53 on April 6th, 2011

    Hallo Farmerama,
    ich fänd es nett,wenn wir mehr Nazissen bekommen würdrn,weil wir so viele Narzissen brauchen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    -Milly2001-

  83. Default avatar vanne
    Farmerama-Username:

    14:32 on April 6th, 2011

    also ehrlich wie soll man das den schafen da kommen so wenig blumen und dan soll man 220 abgeben das geht nicht

  84. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    14:30 on April 6th, 2011

    wie lang bleibt das

  85. Default avatar Anne-Kathrin
    Farmerama-Username: Annchen**

    14:26 on April 6th, 2011

    Muss Beate zustimmen. Man kann beim ernten echt wenig Blumen sammeln. Man schafft echt nich viel, wenn das ganze schon wieder am 9.04.11 zu ende sein soll…

  86. Default avatar petra
    Farmerama-Username: lüdenscheidbeuerin

    14:12 on April 6th, 2011

    mann braucht viele
    Narzissen,aber mann bekommt nur wenige
    es könnten ruhig ein parr mmehr sein

    LG petra

  87. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: KleinFloh

    14:09 on April 6th, 2011

    na bis zum 09.04. wird das schon ganz schön knapp, wenn die Narzissen so wenig fliegen….. wieso heißt das eigentlich Marzanna im Winter??
    Jetzt kommt doch erst mal der Frühling?
    Wünsche allen viel Spaß beim Quest und suche noch einen aktiven Nachbarb bei Name: Verkaufsagentin
    Lg Kerstin

  88. Default avatar Max
    Farmerama-Username: DerPissmeker und *MysteryFarmer*

    14:06 on April 6th, 2011

    kann ich nur zustimmen *nickt*

  89. Default avatar nancy
    Farmerama-Username: nancy300376

    14:03 on April 6th, 2011

    so sehe ich das auch gebt uns mehr narzissen oder mehr zeit.bitte danke!!!

  90. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: dinchen84

    13:44 on April 6th, 2011

    Ja Beate, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin den ganzen Tag wie eine Verrückte am anpflanzen und ernten aber wirklich viele Narzissen hab ich noch nicht bekommen…

    Wird bestimmt wieder so ein Reinfall wie mit den Marienkäfern.

  91. Default avatar Willie120
    Farmerama-Username: Willie120

    13:42 on April 6th, 2011

    Ich finde auch das da mehr Narzissen aufsteigen sollten aus den Feldern!!
    Ich könnte einen Kontakt gebrauchen!! Irgendjemanden!!! ; )

  92. Default avatar Dieter
    Farmerama-Username: tealc65

    13:25 on April 6th, 2011

    finde diese quest nicht schlecht nur müssten mehr narzissen droppen
    ein komplettes feld „Heu“ und nicht 1 narzisse ist sehr schlecht

    ich folgere daraus das es nur für HOCHLEVEL spieler und spieler gedacht ist welche echtes geld investieren
    schade

  93. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    13:12 on April 6th, 2011

    Da gebe ich adde1972 vollkommen Recht!!!

  94. Default avatar lena
    Farmerama-Username: .lenchen89.

    13:02 on April 6th, 2011

    Auf jeden Fall @beate, man brauch so viele narzissen um eine aufgabe zuerledigen und ich hab für das normale feld&die wilde wiese gerade mal 5 narzissen bekommen und das finde ich nich grade so toll… wielange soll man den an der aufgabe hängen???bin ein wenig enttäuscht…

  95. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: heifra19

    12:50 on April 6th, 2011

    leider ist die ausbeute an narzissen wieder mal sehr gering, selbst bei hochwertigem erntegut kommen sie nur sparsam, das ist schade
    auch die herstellung des superfutters dauert sehr lange, ein bischen schneller könnte das ruhig gehen, da man ja so sehr viel benötigt

  96. Default avatar justin
    Farmerama-Username: Black_Pinguin!

    12:41 on April 6th, 2011

    JAA!! geil bei nr5 das letzte, wo man 55 angora abgeben musst :)
    hehe, voll viel aber ich hab 6 angorascherereien :)

  97. Default avatar Beate
    Farmerama-Username: adde1972

    11:12 on April 6th, 2011

    Wenn mann soviele Narzissen braucht, könnten da ruhig ein paar mehr kommen!!

Schreib ein Kommentar: