Endlich ist es soweit, ihr könnt jetzt alle eure Erdbeeren bei der Farmerama Quest Erdbeerzeit loswerden!

Aufgaben Benötigte Waren Belohnung
Aufgabe 1
Silber 100 Erdbeeren 100 EP, 200 MP, 1 Stern
Gold 300 Erdbeeren 300 EP, 600 MP, 2 Sterne
Diamant 500 Erdbeeren 500 EP, 1000 MP, 3 Sterne
Aufgabe 2
Silber 200 Erdbeeren 200 EP, 400 MP, 1 Stern
Gold 400 Erdbeeren, 5 Ziegenmilch 400 EP, 800 MP, 2 Sterne
Diamant 600 Erdbeeren, 20 Ziegenmilch 600 EP, 1200 MP, 3 Sterne
Aufgabe 3
Silber 300 Erdbeeren 300 EP, 600 MP, 1 Stern
Gold 500 Erdbeeren 500 EP, 1000 MP, 2 Sterne
Diamant 700 Erdbeeren 700 EP, 1400 MP, 3 Sterne
Aufgabe 4
Silber 400 Erdbeeren 400 EP, 2 Superfutter, 1 Stern
Gold 600 Erdbeeren, 5 Kuhmilch 600 EP, 4 Superfutter, 2 Sterne
Diamant 800 Erdbeeren, 20 Kuhmilch 800 EP, 6 Superfutter, 3 Sterne
Aufgabe 5
Silber 500 Erdbeeren, 50 Weizen 500 EP, 1 Stern
Gold 700 Erdbeeren, 150 Weizen 700 EP, 2 Sterne
Diamant 900 Erdbeeren, 300 Weizen 900 EP, 3 Sterne
Aufgabe 6
Silber
500 Erdbeeren
600 EP, 300 MP, 12 h Erntehelfer, 1 Stern
Gold 1000 Erdbeeren 800 EP, 400 MP, 24 h Ernthelfer, 2 Sterne
Diamant 1500 Erdbeeren 1000 EP, 500 MP, 48 h Erntehelfer, 3 Sterne
Aufgabe 7
Silber 700 Erdbeeren, 5 Walnüsse 700 EP, 4 SD, 1 Stern
Gold 900 Erdbeeren, 15 Walnüsse 900 EP, 8 SD, 2 Sterne
Diamant 1100 Erdbeeren, 30 Walnüsse 1100 EP, 12 SD, 3 Sterne
Aufgabe 8
Silber
800 Erdbeeren
800 EP, 2 TG, 1 Stern
Gold 1000 Erdbeeren, 100 Stachelbeeren 1000 EP, 3 TG, 2 Sterne
Diamant 1200 Erdbeeren, 300 Stachelbeeren, 100 Blaubeeren 1200 EP, 5 TG, 3 Sterne
Aufgabe 9
Silber 900 Erdbeeren 900 EP, Erdbeerzeit-Sticker, 1 Stern
Gold 1100 Erdbeeren 1100 EP, 2 Sterne
Diamant 1300 Erdbeeren 1300 EP, 3 Sterne
Aufgabe 10
Silber 1000 Erdbeeren 1500 EP, Erdbeerbude, 1 Stern
Gold 1500 Erdbeeren, 10 Trüffel 1750 EP, Erdbeerbude Upgrade 1, 2 Sterne
Diamant 2500 Erdbeeren, 30 Trüffel 2000 EP, Erdbeerbude Upgrade 2, 3 Sterne

————————————————————-

PS: Ach ja, übrigens…mit einem Klick gelangt ihr hier auch zu unserer Facebook Fanseite, die ihr selbstverständlich immer zusätzlich zum Austausch nützen könnt und sehr gerne an eure Freunde weiterempfehlen!

Share
date7 Jun

51 Kommentare zu “Aufgaben der Farmerama Quest „Erdbeerzeit“”

  1. Default avatar Phily
    Farmerama-Username:

    08:15 on Juni 14th, 2011

    Hahaha…ich hab zwar geschaft …aaabbbbeer nur ganz knapp
    ich hatte echt glück das mein computer noch ging den kurz danach ist er abgestürtzt

  2. Default avatar anja
    Farmerama-Username:

    12:21 on Juni 12th, 2011

    Hallo liebes farmerama Team.
    Ich war die ganze nacht wach und habe weiter ganz fleisig erdbeeren geerntet und gesäat damit ich die letzten 1000 schaffe , ich habe mir sogar die mir fehlenden Trüffeln gekauft und dann wegen 2 Minuten war alles umsonst.
    Ich finde es richtig scheiße dass ihr das so genau abbrecht.

  3. Default avatar Bine
    Farmerama-Username: Salamula

    09:44 on Juni 12th, 2011

    Hallo liebes Farmerama Team.
    Gestern hatte ich und bestimmt auch sehr viele ander von mittags 17 bis nchts 2 Uhr keine Chance ins Internet zu kommen. Es hat sich keine Verbindung auf gebaut. Das haießt mir fehlte die Zeit um Erdbeeren an zu pflanzen. Insgesamt 3 mal. schade jetzt habe ich es nicht sehr weit gebrauct bei diesem Event.

    lg Salamula

  4. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    18:54 on Juni 11th, 2011

    Konnte dieses Mal leider nicht dran teil nehmen. Jetzt ist alles zu spät!

  5. Default avatar ***
    Farmerama-Username: Rigani

    16:36 on Juni 11th, 2011

    So, geschafft – hatte ja schon gedacht ich krieg das nicht mehr hin… Ich hatte übrigens nicht vorher die Erdbeeren gepflanzt, auch weil es so mehr Spaß macht, wenn man ein bisserl Zeitdruck dahinter hat, oder?!

  6. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: snoopymanu

    11:09 on Juni 11th, 2011

    Hallo,
    was hat es denn mit diesem ErdbeerSticker auf sich..
    Hab das Quest geschaft, aber weiß nicht wo ich den sehe bzw. was das überhaupt ist

  7. Default avatar Patrick
    Farmerama-Username: rubensdraco

    10:41 on Juni 11th, 2011

    Habe erst Erdbeeren produziert als die Quest bekonnen hat und habe die ganzen Quest erfolgreich gelöst. Bei 107 Felder geht das Produzieren sehr schnell.

  8. Default avatar sebastian
    Farmerama-Username: strobopop90

    20:31 on Juni 10th, 2011

    wie kricht man trüffell???????????????????

  9. Default avatar Andrea
    Farmerama-Username: -OldMcDonald121969-

    20:20 on Juni 10th, 2011

    Kann mir jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen der 1. Erdbeerbude und den beiden folgenden Upgrades gibt ?
    Gibt es mehr EP oder ist die Zeit nur kürzer u. wenn ja, wieviele EP mehr bzw. wieviel Zeit weniger ?
    Würde gerne wissen, ob sich der Einsatz der Trüffel auch wirklich lohnt.
    Dankeschön

  10. Default avatar im the best!
    Farmerama-Username: klößchend

    15:11 on Juni 10th, 2011

    manche finden es unfär das das meiste ein höheres level braucht- das ist gerecht ! wenn pupsnasen mit lv 1-14 oder 30- 50 mit machen wollen und oft noch nicht mal erdbeeren anbauen können, beim erdbeer event !!! ist ja zum totlachen hab schon alle buden! also immmer daran denken -KOMMT MAL RUNTER! DAS MUSS MAN SICH VERDIENEN!

  11. Default avatar tim
    Farmerama-Username: timholl37269

    14:32 on Juni 10th, 2011

    ich habe bereits alle 3 upgrades des erdbeerstandes bekommen war ein hartes stück arbeit p.s bin level 54

  12. Default avatar maik
    Farmerama-Username: maik_engelke

    09:41 on Juni 10th, 2011

    bin durch auser quest 8 da kann ich nicht machen da ich keine blaubeeren habe echt schade

  13. Default avatar flymodellp
    Farmerama-Username: flymodellp

    16:58 on Juni 9th, 2011

    Wie soll man es schaffen so en haufen Erdberren zu produkzieren????
    ich hab ja schon ne Woche vorher begonen!!!!!

  14. Default avatar omen1991
    Farmerama-Username: omen1991

    16:10 on Juni 9th, 2011

    suche noch einen freund bin lv.69
    Erdbeerbude nur noch 2 lv. entfernt yeah

  15. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    22:58 on Juni 8th, 2011

    an MISSHABIBA

    wer sagt das du T U L P G U L D E N kaufen musst. müssen muss hier niemand was. sterben ja aber nichts anderes !!!

  16. Default avatar Noel
    Farmerama-Username:

    22:07 on Juni 8th, 2011

    das nexte mache ich nicht mit weil ich mall auch mehr brotugte brauch

  17. Default avatar ich
    Farmerama-Username: Kirsche(süüüß)

    21:01 on Juni 8th, 2011

    ich weiß nicht wie man das macht! wenn ich in die farmhalle gehe, sehe ich da nur die normalen quests, aber keinen mit erdbeeren! das ist doof!
    PS würde mich über par nachbarn freun bin level 6

    MFG Kirsche(süüüß)

  18. Default avatar Franziska
    Farmerama-Username: Snookie8

    19:38 on Juni 8th, 2011

    Bei der Aufgabe mit den Blaubeeren….. Weiß zufällig jemand wieviele TG es kostet, wenn man alle Erdbeeren und Stachelbeeren abgibt,( aber nicht die Blaubeeren( bin noch im Level zu niedrig!)) um die Aufgabe trotzdem zu erfüllen????
    Viel Spass weiterhin und Danke:-)

  19. Default avatar FamerRößler
    Farmerama-Username: FamerRößler

    19:11 on Juni 8th, 2011

    was bringt erdbeerbude

  20. Default avatar Kerstin
    Farmerama-Username: KleinFloh

    16:21 on Juni 8th, 2011

    Trüffel kommen von der Trüffelschweinzucht Hello Boy, wenn Du die schon hast.

    Ich weiß gar nicht, was manche haben? Lange genug vorher wurde das Event angekündigt und man hatte genug Zeit die Erdbeeren anzupflanzen.
    Ich mache immer erst die Silber Aufgaben, bis der Mähdrescher kommt und dann geht auch alles schneller :-) Und wenn man weiß, man schafft es nicht, dan kann man sich das gute aussuchen und vielleicht von hinten anfangen.
    War nur ein kleiner Tip :-) Dann hat man wenigstens die Erdbeerbude.
    Aber das Event ist super und auch so zu schaffen….
    Also Leute…viel Spaß an alle

  21. Default avatar noah
    Farmerama-Username: nickwm70

    14:33 on Juni 8th, 2011

    kann mir einer sagen wie mann erdbeeren bekommt
    ich bin level52

  22. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: _nicole_66

    13:39 on Juni 8th, 2011

    Hai leute

    Ich hab den Erdbeerstand, er ist wirklich cool!
    Am liebsten möchte ich auch noch den Erdbeermarkt und den Profi-Erdbeermarkt. Leider braucht das Trüffel und mein lv. ist noch zu niedrig :(
    Das finde ich ein bisschen Doof, denn ich finde, jeder solle Changen haben, das Quest zu schaffen, egal welches lv. er ist.

    Liebe grüsse nicole

  23. Default avatar John-Boy
    Farmerama-Username: -jonnypi-

    11:50 on Juni 8th, 2011

    Erstmal an „Heike“: Die Ziegenmilch benötigt man meines Wissens nach nur für das Gold/Diamant – Ziel von Aufgabe 2. Du kannst also ruhigen Gewissens das Silberziel (200 Erdbeeren) erfüllen und dann mit Aufgabe 3 weitermachen (das funktioniert mit den kleinen Pfeiltasten über dem Silberziel).

    Dann zu „Hell Boy“: Also, kleiner Höllenjunge, die Trüffel liefert dir die Trüffelfarm (erhältlich in der Werkstube ab Lvl 37, ausreichend Werkzeug vorausgesetzt) oder ersatzweise kannst du sie (auch ab Lvl 37) auf dem Markt (unter Erzeugnisse) erstehen.

  24. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    11:04 on Juni 8th, 2011

    für allle die es nicht wissen SD ist superdünger

  25. Default avatar Hello Boy
    Farmerama-Username: inLoLin

    08:39 on Juni 8th, 2011

    Hey kann mir jemand sagen wie mann Trüfel bekommt

  26. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    04:32 on Juni 8th, 2011

    Wenn ihr richtig drüber nachdenkt, wisst ihr warum sie das machen! (immer teurer werden,immer mehr Waren verlangen,usw.)

    SIE WOLLEN DAS IHR DIE QUEST MIT TULPGULDEN ZAHLT, DAMIT IHR MEHR UND MEHR TULPGULDEN KAUFT, UND SIE SOMIT ZU GELD KOMMEN!!!

    Es geht immer aufs Geld hinaus,selbst bei scheinbar kostenlose Internetgames…

  27. Default avatar Danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    22:49 on Juni 7th, 2011

    hallöchen ich weiß garnicht was ihr alle habt die haben doch das event vorher schon angekündigt und so hattet ihr genugend zeit gehabt erdbeeren anzubauen. also meckert nicht es ist nur ein spiel

    super event

    großes lob an das fameramateam

  28. Default avatar bogorm
    Farmerama-Username: bogorm

    21:21 on Juni 7th, 2011

    Ich habe mich mal versuchsweise in anderen Ländern angemeldet: überall Erdbeer-Event und auch in Ländern mit völlig unleserlichen Sprachen gab es leider keine einzige Erdbeere und keinen einzigen Liter Ziegenmilch zu kaufen.

    Natürlich sind die Angebote nicht fiktiv. Interessant ist ja auch das sinkende Angebot und der steigende Preis bei Dünger; der wurde vor ein paar Monaten fast verschenkt und kostet jetzt 4,50!

    Uns allen viel Erfolg.

  29. Default avatar im the best!
    Farmerama-Username: klößchend

    19:58 on Juni 7th, 2011

    denkt doch bitte mal nach!!!!!!!!!!!!!!bitte!!das nervt voll wenn sich jemand was wünscht was man nicht erfüllen kann oder wann fängt das an oder so!!denkt bitte nach !!!!

  30. Default avatar DeleLenore
    Farmerama-Username:

    19:55 on Juni 7th, 2011

    Habe mal ne Frage kann man auch untereinander Pflanzen und so Verkaufen oder geht das nicht???

  31. Default avatar Heike
    Farmerama-Username: Hexe190866

    19:50 on Juni 7th, 2011

    Hallo Leute
    Habe jede menge Erdbeeren nützt mir aber nichts weil ich keine Ziegenmilch habe also wieder nichts mit event.

  32. Default avatar marjan57
    Farmerama-Username:

    19:42 on Juni 7th, 2011

    wer rechnen kann ist klar im vorteil !!!!!
    ich komme auf nur 11.100 erdbeeren

    denke das ist zu schaffen !!!!

  33. Default avatar Lisa002
    Farmerama-Username: lisa002

    19:03 on Juni 7th, 2011

    was sind SD????

  34. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    18:59 on Juni 7th, 2011

    wieso das alles so teuer ist ??
    weil der großteil anscheind schon am baum der weisheit die 75 % freigeschaltet hat normale marktpreis +75 % teurer

    daher die hohen preise

    und mit den erdbeeren
    es wurde früh genug bekannt gegeben seit wann wir anbauen sollten daher is das machbar

    und zu den fragen wieso am markt alle erdbeeren rausgenommen wurden

    Früher einkaufen gehen 😉

    Ihr geht doch auch nicht abends brötchen holen oder ???

    A die sind uralt und schmecken nicht
    B die sind auch ausverkauft xD

    bisschen nachdenken

  35. Default avatar uselmandy
    Farmerama-Username:

    18:21 on Juni 7th, 2011

    @JOHANNES_FARM
    Die Angebote sind nicht fiktiv. Das sind echte Angebote von echten anderen Spielern. Stell dir vor ich hab schon mal was auf dem Markt angeboten UND DAS TAUCHTE DANN TATSÄCHLICH IN DIESER LISTE AUF! Nicht alle 23M Spieler handeln auf dem gleichen Markt.
    BTW: Du brauchst 11100 Erdbeeren. Probier’s aus.

  36. Default avatar Thoralf
    Farmerama-Username: -Kuhler-

    17:56 on Juni 7th, 2011

    deswegen verkaufe ich kaum was:damit ich beim nächsten event genug habe(und wenn ich was ausfallen lasse,mir sch… egal

  37. Default avatar johannes_farm
    Farmerama-Username:

    17:25 on Juni 7th, 2011

    hallo du da unten
    die Preise und Angebote sind doch rein fiktiv bei farmarama
    den bei 2304566 spielern gäbe es ja hundertausende von Angeboten und nicht immer nur zwischen 3 und 1000..schonmal nachgedacht….
    und ja 27000 erdbeeren anbauen in 4 Tagen?????????

  38. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    16:53 on Juni 7th, 2011

    @ vanorthen
    du brauchts nur etwa 10 k, keine 25 k
    das event kostet keine 300 k
    die erdbeeren werden nicht vom mark genommen sonder weil jeder für das quest welche haben will und die erzeugnisse werden teurer weil man die auch in den quests braucht,
    LEUTE DENKT NACH WENN IHR WAS SCHREIBT

    mfg

  39. Default avatar Arafat
    Farmerama-Username: Avyar

    16:49 on Juni 7th, 2011

    @ Hase brauche 10 trüffel kannste mir das verkaufen dann hab ich die komplette quest durch.

  40. Default avatar Hase
    Farmerama-Username:

    15:19 on Juni 7th, 2011

    @ARAFAT
    Hab noch Trüffel über. Und jetzt?

    @JOHANNES_FARM
    Die Erdbeeren sind wohl vom Markt, weil nicht nur du Erdbeeren kaufen möchtest. Schon mal darüber nachgedacht einfach Erdbeeren anzubauen?
    *kopfschüttel*

  41. Default avatar im the best!
    Farmerama-Username: klößchend

    15:06 on Juni 7th, 2011

    hallo bin schon stufe 8 find es aber doof das es upgrades von der erdbeerbude gibt suche noch nachbarn bin level 59 fast 60 nachbar level zwischen 50-80 tüssi

  42. Default avatar Dajana
    Farmerama-Username: fynns-mami.2009

    15:06 on Juni 7th, 2011

    ich bin schon fertig 😉

  43. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: cheater100

    14:57 on Juni 7th, 2011

    hartes event!!!
    ist echt schwer zu schaffen und ich bin lv.64

    ps: brauche noch ein paar nachbarn so zwischen lv.40 und 60

  44. Default avatar qquuii Level60
    Farmerama-Username: qquuii

    14:44 on Juni 7th, 2011

    ich hab 78.000 mospennys ausgegeben und bin erst Aufgabe10 könnt ihr nicht alles mit weniger erdbeeren machen

  45. Default avatar Meisterfarmeranakin
    Farmerama-Username: Meisterfarmeranakin

    14:02 on Juni 7th, 2011

    wie lange geht die Quest ?

  46. Default avatar Arafat
    Farmerama-Username: Avyar

    14:00 on Juni 7th, 2011

    so leute wollte fragen ob jemand von euch trüffel zur verfügung hat, wenn ja bitte melden.

  47. Default avatar johannes_farm
    Farmerama-Username:

    13:44 on Juni 7th, 2011

    bin total enttäuscht von farmarama events werden immer „teurer“
    es gibt seit wochen keine erdbeeren mehr zu kaufen….warum nimmt farmarama bitte alle erdbeeren vom markt???????
    erzeugnisse sind auch schon seit monaten auf allzeithoch warum????????????
    wenn ich das event durchspielen würde kostet mich das 300000 mp grob geschätzt??

  48. Default avatar g
    Farmerama-Username: HeroGordo

    13:32 on Juni 7th, 2011

    habe alles erledigt geilo

  49. Default avatar Nicolas
    Farmerama-Username: vanorthen

    13:14 on Juni 7th, 2011

    finde den Erdbeer-Quest ziemlich daneben, in so kurzer Zeit benötigt man für alle Quests 24500 Erdbeeren, wie soll das gehen?

  50. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    13:00 on Juni 7th, 2011

    man braucht etwa 10000 erdbeeren, ich habe heute meine ganzen 6000 erdbeeren verbraucht, hoffe ich schaffe das event noch

  51. Default avatar Holger
    Farmerama-Username: MadDaemon

    13:00 on Juni 7th, 2011

    endlich… hat ja auch lang genug gedauert ^^ aber 30 Trüffel für die letzte aufgabe ist schon ein wenig hart

Schreib ein Kommentar: